Frage von Burni2704, 10

Was haltet ihr von dem Email Marketing Programm GetResponse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von refiner, 7

Hallo,

GetResponse ist einer der bekanntesten E-Mail Marketing Anbieter im englischsprachigen Markt.

Mittlerweile allerdings auch gut im deutschsprachigen Markt vertreten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, ich nutze diesen Anbieter bereits mehrere Jahre und kann nur positives berichten.

Gruß Andreas

Antwort
von Yokobi, 5

Also ich halte von GetResponse sehr wenig. Es ist meiner Meinung nach für den deutschsprachigen Markt nicht so gut geeignet. Ich kann dir nur wärmstens diesen Anbieter empfehlen: https://goo.gl/rf5tb3

Diese Software hat meinen Umsatz wesentlich gesteigert. Wenn Email-Marketing, dann mit dieser Software.

Kommentar von Burni2704 ,

Klick Tipp, kann aber keine LandingPages soweit ich weiß. GetResponse schon und das ist schon Klasse. Mit KlickTipp bräuchte man einen extra anbieter für Landigpage erstellung

Antwort
von pedde, 5

E-Mail Marketing ist zur heutigen Zeit sehr ineffektiv, was den Zeitaufwand (und Kosten) im Vergleich zur Umsarzsteigerung ausmacht.

Erfahrungsgemäß klicken nicht einmal mehr 10% auf einen Newsletter, auch wenn sie ihn bestellt haben. So landen die meisten Mails im Spamordner oder werden eben schnell gelöscht, ohne dass sie durchgelesen werden. Liegt einfach an der Reizüberflutung der E-Mailwerbung.

Das Programm selbst ist sehr einfach zu bedienen und der Preis geht auch. Aber um einen Newsletter (in HTML) zu gestalten ist weniger das Programm wichtig, als die Kreativität und eben auch die passende Landingpage.

Kommentar von MusterMagda123 ,

Email Marketing dient vor allem der Kundenbindung, weniger der Neukundengewinnung. Tipp: Die KUR im Email Marketing ist für E-Commerce Unternehmen sensationell. Gerade, wenn Sie nicht nur 10.000 Adressen im Verteiler haben (als B2Cler B2Cler & mit einem AOV < 100 €).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community