Frage von RaceShafter, 53

Was haltet ihr von dem Computer #01?

Vorab, der Computer ist für einen Freund. Außerdem möchte er den fertig kaufen und NICHT selbst bauen, wie ich empfohlen habe. Hier der Link: https://www.amazon.de/dp/B01AK18IFW?smid=A2JPWVAE24HYBD&tag=geizhals10-21&am...

LG

Antwort
von Sparkobbable, 28

Wenig. Für gaming taugt der sowieso nichts. Und wenn er nicht bauen will Stell halt einen auf warehouse2 zusammen. Da kostet der Zusammenbau nur 30 Euro

Kommentar von RaceShafter ,

Er möchte nicht gamen. Office. Standard Zeugs.

Antwort
von TheChaosjoker, 11

Zum Zocken ist dieser PC, aufgrund der Verwendung des OnBoard-Grafikchips, ungeeignet.
Für Office hingegen ist das schon mehr als genug. Ein i3 und 8GB Arbeitsspeicher würden dafür auch locker ausreichen.

Antwort
von MarcelDavis321, 31

Kommt drauf an was er damit machen will. Da dieser nur die Onboard-Graffikarte nutzt wird man damit nicht wirklich zocken können. Für Officearbeiten is der aufjedenfall okay.

Kommentar von RaceShafter ,

Er möchte nicht gamen. Office. Standard Zeugs.

Antwort
von IPlodyIceI, 21

Buged? Zweck? (Der pc ist nicht gerade der beste)

Kommentar von LeonMrBonnie ,

Budget*
(Sorry, aber Buged zu lesen tut in meinen Augen weh.)

Kommentar von RaceShafter ,

Er möchte nicht gamen. Office. Standard Zeugs.

Kommentar von IPlodyIceI ,

dann reicht der pc

Antwort
von Suprana, 24

Das ist ein Computer für das Büro.

Zum Zocken nicht zeitgemäß.

Kommentar von Suprana ,

Ausserdem kauf dir keinen Computer über Amazon, reine abzocke.

Kommentar von RaceShafter ,

Er möchte nicht gamen. Office. Standard Zeugs. Aber der Preis für die CPU? 16GB Ram? Die Festplatte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten