Frage von FionaAlice, 43

Was haltet ihr von dem Buch Rubinrot?

Weil ich bin mir nicht do sicher,ob ich das kaufen sollte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lili0484, 12

Das war mal mein Lieblingsbuch (als ich jünger war) :D. = Das Buch ist echt gut und ich bin im Nachhinein sehr froh, dass ich das mal in die Hand genommen habe. Jedoch mögen diese Bücher nicht alle (wie du schon an DieTeufelin erkennen konntest) ; deswegen rate ich dir in eine Bibliotheke zu gehen und es auszuleihen. Wenn du das erste Band gemocht hast, kannst du ja dann die zwei anderen kaufen, und wenn es dir nicht gefallen hat, dann hast du nicht so viel Geld verschwendet :)


Kommentar von Lili0484 ,

Danke für die "Hilfreichste Antwort" !

Antwort
von putzfee1, 12

Also mir hat´s gefallen, aber das will ja nix heißen. Ist alles Geschmackssache. 

Antwort
von Shany, 10

Wenn man auf die Geschichte steht ist es doch schön

Hol es Dir wenn Du es magst

Antwort
von Ahnungen, 13

Bekannterweise ist diese Buchreihe ja verfilmt worden - die 2 Filme, die raus sind, taugen im Vergleich zu den Büchern überhaupt nicht.

Zu den Büchern selbst : Sehr gut lesbar, interessant.. witzig, ich habe die 3 Bände verschlungen, erst als normales Buch, später als E-Book.

Mit freundlichen Grüßen

Ahnungen

Antwort
von DieTeufelin, 7

Also mir gefällt es garnicht.. Ist nichts neues und die Protagonistin nervt :/