liketunier88 am 07.11.2009 um 1:41 Uhr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

man, du mußt ja ganz schön wichtig sein, damit du überall via I-net erreichbar bist...

Nein das soll ein Geschenk für mein Mann sein und er ist total aufs Internet angewiesen. Deshalb frage ich.
RickyEU am 7. November 2009 01:51 Ich denke das kommt sich auf den Netzanbieter an. Frag das am besten im Telefonladen welches Netz die beste abdeckung hat

Kann ich nicht das blanke gerät kaufen und das mit dem besten netzanbieter sucht man sich nachher raus??
RickyEU am 7. November 2009 01:55 Kanst du ist aber ohne Vertrag meist teurer.

Wenn dein Mann wirklich das Internet unterwegs braucht, dann solltest du ihm eher ein Netbook schenken. Da kann man dann auch eine Handykarte reinstecken und dann damit im Internet surfen - und man hat eine halbwegs brauchbare Tastatur, ein Touchpad, und ein Display, für das man nicht unbedingt eine Lupe dabeihaben muss...
.
Meine Jüngste hat sich so was von T-Mobile anbieten lassen - und sie hat für den Abschluss eines 2-Jahres-Vertrages für die Flatrate (ca. 25 €/Monat) das Netbook (eee pc) umsonst gekriegt...
.
Allerdings ist der Internet-Empfang innerhalb Deutschlands nicht überall gleich stark...
liketunier88 am 7. November 2009 02:02 Es sollte schon ziemlich praktisch sein. Und naja ein netbook passt auch nicht in die Hosentasche und ist etwas unpraktisch wenn man irgendwo schnell ins Internet muss und erst das netbook starten muss.
niaweger am 7. November 2009 02:05 Nee - in die Hosentasche deines Mannes passt das Teil nur, wenn dein Mann Hosentaschen im DIN-A-4-Format hat...
liketunier88 am 7. November 2009 02:06 Ne also Kartoffelsack zeiten sind vorbei^^ Das passt nun wirklich nicht^^

Na klar, kannst Du das. Das ist so wie so die Zukunft. Mobiles Surfen ist die Zukunft. Und der clou ist du mußt noch nicht mal einen Vertrag abschließen um zu surfen. Du kannst aber Du hast die Möglichkeit ein passendes Prepait Angebot zu finden.Wenn Du das Black Berry Finazieren möchtest,dann mit einem AnbieterT-com. Vergleiche mal:Das neue Handy von O2,Palm Pre. Benutzerfreundlich sieht super aus und super schnell.Ein Tipp: http://www.mobiles-internet-preisvergleich.de/ Viel Spaß beim stöbern Lg Birgit

Du kannst ueberall ins Internet, wo Du auch Netzempfang hast.