Frage von Tim086, 60

Was haltet ihr von dem Bike Radon Urban 7.0 FE?

Ich bin am überlegen ob ich mir, für meinen täglichen Arbeitsweg von 10 km, dieses Bike holen soll. 

(http://www.radon-bikes.de/bikes-2016/urban/urban/urban-series/urban-70-fe/)

Hat damit schon jemand Erfahrung? 

Wie ist die Marke "Radon"? 

Wie sind die Fahrräder? 

Wie gut ist die Gangschaltung?

Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 51

Hallo Tim086,

ich sag mal so: Die Ausstattung scheint okay, Nabenschaltung muss man halt mögen, der Preis scheint in Ordnung, die Reifen würde ich auf jeden Fall wechseln. Slicks sind so ziemlich das letzte, womit Du irgendwann mal im Regen unterwegs sein willst.

Die Marke des Herstellers sagt mir so erstmal nichts, muss aber nichts heißen, gibt ja auch durchaus Firmen, die eher lokal tätig sind.


Gruß,

Lars


Kommentar von Tim086 ,

Vielen Dank für die Einschätzung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community