gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
56 

Was haltet ihr von dem " Automobilexperten" Dudenhöfer

gefragt von juekorjuekor am 15.04.2007 um 12:34 Uhr

Dieser Mann gibt meines erachtens immer wieder Kommentare über alle möglichen Autowerke ab obwohl er mit sicherheit nicht den nötigen Einblick in die Geschäfte der jeweiligen Firmen hat.Wie kann er also etwas bewerten von dem er keine Ahnung hat

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 23.285

greimel
beantwortet von greimel am 15. April 2007 14:41
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dudenhöffer ist Professor an der Fachhochschule Gelsenkirchen. Ich denke, er wird sich sein Wissen nich aus den Fingern saugen.

Kommentar von 1e984dbe12c8a779526c498701b8bc73smallKnowledge am 30. September 2007 09:35

"Professor" an einer Fachhochschule liest sich aber schon recht unprofessionell (ein Professor sollte sich habilitiert haben).

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 15. April 2007 13:59
2x

Zwar stimme ich nicht allem zu, was er so von sich gibt, er beforscht aber die Automobilindustrie sehr intensiv und hat sicher auch viele Insiderinformationen.

anonym
beantwortet von Hutschdorf am 15. April 2007 13:32
2x

Dudenhöfer ist der anerkannste deutsche Autombilexperte. Er hat sehr viel Einblick in Produktionsabläufe, etc.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.