Frage von SweetHoneyHeart, 92

Was haltet ihr von dem Anime "Naruto/Naruto Shippuuden"?

Mich würde eure Meinung interessieren. Habt ihr Kritik oder nicht? Und die Story?

LG :)

Antwort
von Aetex, 49

Ansich einer meiner Lieblings Anime mit wirklich tollen Charakteren, nur nervt es mich persöhnlich ein wenig das durch die gazen Filler Folgen alles so in die länge gezogen wird :/

Antwort
von Keanu154, 26

Naruto Shippuuden ist ein echt spannender und emotionaler Anime. Die Charaktere gefallen mir besonders gut, doch manchmal gibt es dort Situation, die einfach unlogisch sind. Außerdem sind da so viele Filler Folgen, dass ich kaum mit der Story hinterher komme. Doch trotz all den negativen Punkten, kann man Naruto nur mögen ^-^

Antwort
von MarkusGangster, 29

Es ist eben ein Standart-Shounen, der sich (wie auch One Piece, Detective Conan etc.) sehr in die Länge zieht. Ansonsten ist er für sich ganz gut und manchmal auch ein bisschen ernster als seine Konkurrenz

Antwort
von Hatsuto, 13

Naruto ist mein Lieblingscomic.
Die Zeichentrickserien dagegen sind nur Abklatsch davon. Ich sah nur
ein paar Folgen und es gefiel mir nicht.
Ausserdem beschweren sich alle über Filler, viele sagen sie hätten deswegen mit Naruto (also auch mit dem Comic, falls sie ihn lasen) aufgehört.

Antwort
von Stardust26, 7

Ich liebe diesen Anime. Ich mag die Charaktere, die Story. Das einzige was mich stört sind sie vielen Filler, aber damit kann man Leben.

Antwort
von LFGhoul, 19

Meiner Meinung nach ist Naruto (Naruto und Naruto Shippuden) an sich ein Guter Anime, viele Folgen, viel Spannung und man kann mitfiebern. Jedoch hat er auch weniger gute Dinge, z.B. die Fillerfolgen beanspruchen ca. 50% des Animes und der Dub ist echt mal scheiße xD Wenn man es schau kann ich nur sub empfehlen :P

Aber im großen und ganzen ist Naruto ein Sehr Guter und Spannender Anime der es auch wert ist die ganzen Filler zu ertragen.

Ps. Das ist "Meine Meinung" xD

Mfg: Lf_Ghoul

Antwort
von yoda987, 36

Ich mag den Anime eigentlich. Ab und zu zu lang gezogen aber von den charakteren sehr Umfangreich und Tiefengründig so wie die Geschichte auch.  

Antwort
von Myrmiron, 42

Naruto würde ich eine knappe 8/10 geben. Naruto Shippuuden eine 4/10.

Es ist einfach... nicht gut.

Die "Dialoge" ist schlecht, die Animationen wirken hingeklatscht und billig, und die Story grenzt an absurdität genau wie die immer neuen Fähigkeiten die die sich jede Episode aus dem A*sch ziehen.

Naruto ist das für mich besser weil die Story und Fähigkeiten deutlich besser rüberkommen, und nicht jeder Nebencharakter so nützlich wie Dreck unter den Fingernägeln ist.

Antwort
von shadowhunter109, 15

mein lieblings Anime:333

ich weiß nicht wieso aber ich LIEBE Naruto/Naruto Shippuuden:)

Antwort
von Bloodsoul1998, 20

kritik nicht wirklich finde den anime ansich ganz ok 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten