Frage von Pixelnator, 82

Was haltet ihr von dem Angebot (Windows 10 Pro Lizenz)... und gibt es hier irgendwas zu bedenken?

Link: http://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html?...

Gibt es irgendwelche nachteile oder ist die Seite allgemein nichts weil das ist schon sehr billig... oder kann ich diesen key vlt nur für eine bestimme ISO verwenden ... bitte möglichst alles schreiben auf das man beim ersten blick nicht kommt! Danke schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dinerbone, 39

MMOGA funktioniert so:
Das ist eine Community die zusammen mit viel Geld einen Haufen von Software/Games kauft.
Darauf bekommen die dann einen großen Mengenrabatt.
Dann verkaufen sie das einfach weiter und machen trotzdem Umsatz, allerdings nicht so viel, wie die Hersteller. Aber es lohnt sich.

Das ganze ist legal.
Solltest keine Bedenken haben, den zu kaufen :)

Kommentar von onomant ,

MMOGA funktioniert so:
Das ist eine Community die zusammen mit viel Geld einen Haufen von Software/Games kauft.

MMOGA funktioniert so:

MMOGA funktioniert so:

Wo hast du denn das her??

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 39

Moin Pixel,

nimm die günstige Win7 Pro Version, dann eine cleane Win10 Installation machen und mit dem Win7 Key aktivieren.

Das sind halt ganz normale OEM-Versionen, musst Du eventüll telefonisch freischalten lassen, ist aber in 2 Minuten passiert ;-)

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von MarklinHD ,

Bei welchem Anbieter gibt es Windows 7 für unter 20 Euro? (außer eBay)

Kommentar von JimiGatton ,

Bei MMOGA : http://prntscr.com/bk0tzy

Hast Du den Link nicht angeklickt ? ;-)

Antwort
von MarklinHD, 38

Wusste garned, dass es bei MMOGA so günstig ist, ich würde da Sofort zuschlagen, wenn ich nicht bereits eine Lizenz hätte! :D

Und was nachteile angeht, es gibt keine. Du holst dir die ISO für Win10 Pro und machst alles wie gewohnt. :)

Kommentar von JimiGatton ,

Wieso die teure Win10 Version nehmen, wenn man noch gratis von Win7 upgraden kann ?

Die Windows 10 Upgrade Lizenz ist sehr bald nicht mehr Kostenlos.

Dazu bekommt man für die Upgrade Lizenz nach einem Jahr keine Updates mehr. Und ich gehe hier davon aus, dass es eine Saubere Installation ist, d.h. dass keine alte Lizenz vorhanden ist.

Kommentar von ymicky ,

Ein Vorteil wäre, dass deine Windows 10 Lizenz nicht an deine Hardware gebunden ist, so wie es beim kostenlosen Upgrade passiert.

@MarklinHD "Dazu bekommt man für die Upgrade Lizenz nach einem Jahr keine Updates mehr" bitte mal die Quelle angeben

Ich glaube mal, da war ich bissl perflex, ich meinte natürlich das Upgraden, nicht Updaten, ich bin biss dämlich. sorry. ^^

Antwort
von onomant, 14

Ich kaufe meine Gamekeys seit Jahren dort, bisher ohne Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community