gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haltet ihr von dem Amerikanischen Waffengesetz?

gefragt von Deniz14Deniz14 am 12.06.2009 um 8:48 Uhr

Ist es so in Ordnung? Könnte man es noch verbessern? Warum ist es dort einfacher an Waffen zu kommen? Wie leicht kommt man an Waffen als Amerikaner (in Amerika)?

Das ist fürs erste alles. Danke schonmal im vorraus.!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

USA (2850)
Amerika (994)
Gesetze (530)