Frage von Thomas2143,

Was haltet ihr von dem Abnehmmitteln Acai Berry Max mit DetoxMax kombiniert

Hey, ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen im Thema Abnhemen mit den beiden mitteln Acai Berry Max mit DetoxMax hat? WICHTIG: ich will jetz nicht von jemanden hören ich solle sport machen und gesund ernähren.

Antwort von ailinebrighinaa,

Nehme seit 2 Wochen einzigewwas davon habe Verstopfung und 2 kg mehr

Antwort von blondefee24,

Wenn hier jemand eine Frage stellt nach Erfahrungen mit einem Produkt kommen statt einer sachlichen Antwort meist so Klugscheißer Antworten Ernähre dich richtig, mach Sport, es gibt keine Wundermittel.

DAS NERVT Erstens gibt es Plazebo Effekte und man nimmt ab weil man denkt etwas wirkt. Das zum Thema Wundermittel und ansonten weiß jeder doch den rest selbst.

Ich fände es toll wenn man einfach die Frage beantwortet wenn man das Produkt versucht hat, ansonsten einfach seine destruktive Meinung für sich sich behalten, sorry

Kommentar von florowma,

Gibt schon Pillen die einem da helfen, bei mir hats zb ganz gut mit solchen Pflanzlichen Mitteln wie http://ww7.fr/kilosweg geklappt.

Antwort von Klaus1940,

ch habe keine Erfahrungen! Aber ich habe von Abnehmpillen nur negatives gehört. Ändere etwas an der Kalorienzufuhr!

Kommentar von tegasoho,

Also laut dem solls ja helfen wenn man solche Sachen mit Diäten kombiniert, versuchs halt jetzt mal mit sowas hier obs klappt: acai-kaufen mit .eu

Antwort von coeleste,

generell bin ich skeptisch gegenüber solchen mitteln, habe aber gehört, dass diese bei manchen menschen gewirkt haben. das muss also jeder selbst herausfinden.

Antwort von computer70,

Ich halte von diesen Mitteln nichts. Sie machen den Geldbeutel schlanker, aber nicht dich! In den Mittel sind teilweise sogar Gifte drin, die Krebs erzeugen.

Ich kann dir nur sagen, auch wenn du es nicht hören möchtest, und vlt. ein Wundermittel erwartest: Ernähre dich gesund, der Rest ist rausgeworfenes Geld und kann Krank machen!

Um dich etwas zu beruhigen, in meinen Augen gibt es ein "Wundermittel", nämlich Quark. Mit Quark kann man sehr gut abnehmen.

Bei weiteren fragen frag!

lg

Kommentar von Thomas2143,

Wirklich???? ez schreib ich sogar noch drunter das ich nix anderes hören will und dan kommt sowas :D ich bin durch einen etwas festeren Freund darauf aufmerksam geworden, er überlegt sich ob er es probieren soll. Hier eine Seite dazu: http://www.gesundheitsnachrichten.co/de/?t202id=334339&t202kw=mg1

Kommentar von computer70,

Würde ich nicht probieren. Es gibt KEINE richtigen wundermittel.

Er soll normal abnehmen.

Kommentar von blondefee24,

Die Frage war Was halten Sie von Berry Max? Nicht was würdest du mir empfehlen?

Und mit solchen Verdächtigungen Krebs erzeugen und Gifte wäre ich mal vorsichtig, es sei denn es gibt belegbare Nachweise.

Mit Quark kann man gut abnehmen??? mit Suppe auch

Antwort von Elisa888,

gefährlich.

Antwort von alterwateh,

gar nichts....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten