Frage von bienenshine, 134

Was haltet ihr von Dehnungsstreifen bei einer Frau?

Hallo meine Lieben,

ich habe leider einige Dehnungsstreifen davon getragen. Bin damals zu schnell gewachsen und habe aufgrund hormoneller Probleme Gewichtszunahme gehabt. Mittlerweile habe ich wieder beinahe Normalgewicht. Nun habe ich ein paar Risse auf dem Bauch, stört das die Männer bei einer Frau?

Bitte keine gemeinen Antworten.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rieke955, 29

Ich habe welche an der Hüfte, obwohl ich total schlank bin. Es gibt echt schlimmeres und aus Erfahrung kann ich sagen, dass es die Männer nicht groß stört und wenn doch, ist er n Arsch, von dem du doch ohnehin fernhalten solltest ;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Figur, Haut, 65

Hallo! Völlig normal. Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich.

Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe.

99% der Männer stört es nicht. Ist noch 1 % über und die sind eh meistens so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde. 

Alles Gute.

Antwort
von julialpsoldier, 71

Wenn ein Mann dich mag, dann ist es ihm egal, ob da nun ein paar Dehnungsstreifen sind. Habe auch welche an der Innenseite meiner Oberschenkel und niemanden interessierts. Eldena Öl hat bei mir sehr geholfen. :)

Antwort
von PascalLoy, 70

Naja das ist nichts ungewöhnliches. Es ist ja nicht im Gesicht. Außerdem gibt dafür Creams und son Müll. Mich stört es nicht

Antwort
von DeniiisFB, 58

Solange es sich im rahmen hält habe ich nichts dagegen.Dehnungsstreifen werden doch sowieso nach einer Zeit blasser

Antwort
von Gammlig, 76

Der richtige Mann findet dich so toll wie du bist. Mach dir um solche Kleinigkeiten keine Gedanken.

Antwort
von ElPaso85, 46

Also hab das mal an nem normalen runden Ars*** bei ner Frau gesehen und fand das sogar ziemlich sexy! ;) 

Aber mal nebenbei... Männern ist sowas normalerweise egal, wenn alles andere passt.  ;)

Antwort
von CreepyPandaa, 41

Das sollte nur Oberflächliche Kerle störren. So schlimm rießig und abtörnend ist der bestimmt nicht. Ich denke da kann man sicherlich gut drüber hinweg sehen. Jeder hat kleine Problemzonen. Mach dir keine Sorgen. ;)

Antwort
von FFFheit, 8

Schaue dir mal als Hilfe Ziegenbutterkonzentrat Salbe an muss aber das Konzentrat sein.

Google mal oder Apotheke, Hersteller.

Antwort
von Akainuu, 59

Kommt auf das Gesamtpaket an.

Wenn ich die Person an sich mag, dann sind mir ein paar Streifen relativ egal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community