Frage von cxchjjkkk, 44

Was haltet ihr von death Metal Und Black Metal?

Frage steht oben würde mich sehr interessieren Bitte schnell antworten danke schon mal im voraus ich liebe death Metal nur mal gesagt haben

Antwort
von HalloHalloHi, 19

Ich hör die verschiedensten Metal-Arten, am liebsten Avantgarde, Speed Metal und Experimental... Also Death Metal ist schon noch okay, wobei mir viele andere Subgenres lieber sind. Black Metal find ich dann zu hart. Aber ich glaube mal, das kommt ganz auf den Hörer drauf an. :)

Kommentar von cxchjjkkk ,

jap da stimme ich dir zu

Antwort
von eyeore, 3

Beides geile Genres, wobei ich lieber Black Metal höre. 

Antwort
von MrHilfestellung, 32

Nicht so mein Ding.

Kommentar von cxchjjkkk ,

ok

Antwort
von KMarx, 35

Halt ich garnichts von, ich höre nur höchstens noch Viking metal wie Ensiferum aber da hörts auch auf.

Kommentar von cxchjjkkk ,

ok warum nur noch

Kommentar von KMarx ,

Na, ich meine höchstens weil ich sonst nur Powermetal, Mittelaltermetal oder eben Ensiferum höre.

Kommentar von cxchjjkkk ,

ok

Antwort
von ZweiEuro, 33

Kein Plan ob das black oder death metal ist aber ich höre Veil of Maya, After the Burial, Thy Art is Murder usw. und ich finde den Sound echt geil.

Kommentar von cxchjjkkk ,

cool könntest du mir ein link geben von ein Song Wäre Nett ?

Antwort
von ZweiEuro, 21

Thy Art is Murder: Holy War (Full Album)

Veil of Maya: Matriarch (Full Album) 

After the Burial: Rareform (Full Album)

so Sachen hör ich :P

Kommentar von cxchjjkkk ,

Kenn ich alle geil

Kommentar von ZweiEuro ,

:)

Kommentar von cxchjjkkk ,

Die bands sind der Hammer 🤘🤘🤘🤘

Kommentar von ZweiEuro ,

Hab gerne geholfen, beim Album von AtB ist der Song ab 21:22 meiner Meinung nach echt der beste des Albums!

Kommentar von cxchjjkkk ,

Ja das stimmt der Song ist der beste könntest du mir noch ähnliche Bands wie suicide Silence nennen wäre sehr nett danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten