Frage von CFWHris, 40

Was haltet ihr von DDR4,Welche Vorteile hat er ,Lohnen sich die hohen kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 32

Vielleicht hilft dir ja dieses Video weiter:

Das Thema ist ja heiß diskutiert. Ich selber nutze noch DDR3, werde auch bei der Konfiguration bleiben bis die ZEN CPUs von AMD rauskommen, da für meine Nutzung kein Bedarf besteht.

Antwort
von nickboy, 28

zum einen ist der stromverbrauch deutlich geringer als wie zum ddr3 und noch sehr viel mehr im vergleich zu ddr2 er ist auserdem angeblich schneller obs wirklich so ist keine ahnung konnte ich noch nicht testen ich würde sagen nein es lohnt sich noch nicht umzustellen da du ja auch dann ein passendes mainboard brauchst was DDR4 überhaubt verwenden kann ich würde generell noch warten