Frage von 9845Punkte, 42

Was haltet ihr von davon? Eine Frau, die im Hintergrund bei einer Reportage auf dem Flughafen auf einer Kamera hinter einer anderen Frau plötzlich verschwand?

Dazu gibt es so Videos Überall.

Antwort
von Canteya, 21

Gekonntes Zuschneiden des Bildmaterials.

Antwort
von Jenkin85, 25

Uhh wie gruselig! Da waren bestimmt übernatürlich Kräfte am Start und sicherlich keine Optische Illusion! Wahrscheinlich haben Aliens sie entführt :)

Nein jetzt ehrlich, die Medien puschen schon wieder Dinge auf die eigentlich keinen Wert haben gezeigt zu werden!

Antwort
von mmusterman123, 20

Wenn man genau drauf achtet sieht man wie die Frau grade los geht als die andere bei ihr vorbei geht ich glaube die sind einfach genau hinter einander gegangen

Kommentar von 9845Punkte ,

das geht nicht das war zu schnell da müsste man noch Umrisse sehen..geht 99% nicht.

Kommentar von mmusterman123 ,

Es gibt jeden Tag hunderte solcher Übertragungen da kann es schon gut sein das mal sowas passiert selbst wenn es sehr unwahrscheinlich ist.

Kommentar von 9845Punkte ,

Hi noch ne frage...wieso ist das Video so bekannt?? War ja zufällig und alle huer antworten darauf XD wie geht das 

Kommentar von mmusterman123 ,

Es ist so bekannt weil Menschen gerne mit Sachen beschäftigen die sie nicht verstehen. Was glaubst du denn das dort irgendeine übernatürliche Kraft am Werk war oder was? Es war Zufall mehr nicht, man muss nicht in alles was man nicht versteht nach übernatürlichen dingen suchen. Weißt du wie die ersten Götter entstanden sind? Zum Beispiel durch Blitze damals konnte man sich nicht erklären wie so etwas passiert und hat es deshalb mit einer höheren Macht begründet, Heute weiß man wie Blitze entstehen.

Hmm und wieso antworten hier Leute auf deine Frage?? Vllt. weil das hier eine Seite ist auf der man fragen stellen kann damit diese von Usern beantwortet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten