Frage von ladyblueeyes, 108

Was haltet ihr von Datingapps?

(Lovoo, Tiner, Badoo usw.) Meiner Meinung nach ist es immernoch besser als 18 jährige einen Jungen im "realen Leben" kennen zu lernen als in solchen Apps. Was denkt ihr dazu? Ist es eine gute Idee einen Freund dort zu "suchen"?

Antwort
von 123user789, 28

Man lernt dort echt nette Leute kennen. Ob es für eine Beziehung reicht muss man natürlich immer schauen:) aber treffen und kennenlernen geht meistens immer. Bis jetzt hatte ich bei Lovoo 5 gute Erfahrungen und eine schlechte.

Antwort
von laadygaga16, 29

Ich habe meine besten Freunde auf lovoo kennengelernt also kann ich mich nicht beschweren :) wäre ich nicht umgezogen hätte ich auch einen partner. Also es kann funktionieren

Antwort
von MaryYosephiene, 29

ich halte davon gar nichts,

liebe grüße, mary

Antwort
von sam1388, 25

Ich denk mal wenn man auf der suche nach Geschlechtskrankheiten ist, ist man dort ganz richtig.

Kommentar von Holly080 ,

Danke für den Lacher! xD

Kommentar von sam1388 ,

Das war halbernst.

Kommentar von Betasilie117 ,

Hab schon Herpes bekommen

Kommentar von sam1388 ,

Die Viren hat sowieso jeder im Körper betasilie^^

Antwort
von Holly080, 22

Wenn du von der Gesellschaft als "Geil" betitelt wirst, dann hast du ganz ganz grosse Chancen dort Leute kennen zu lernen :)

Wenn nicht, dann hast du keine Chance...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community