Frage von GuitarHero98, 533

Was haltet ihr von Dating-Experte Estefano d'Elano?

Hallo, bin durch Youtube auf die Tipps von d'Elanos dating-psychologie.com gestoßen und begeistert, da es mir hilft, als schüchterne Person Frauen besser zu verstehen. Dennoch frage ich mich, ob sich die Vollversion für 47€ lohnt. Habt ihr Erfahrung mit diesem Thema/ schon etwas durch dating-psychologie erreicht? Danke im Voraus!

Antwort
von Inalovesapple, 479

Ganz ehrlich? Ich kenne den Mann nicht und ich weiß nicht, was ich davon halten sollte, wenn mir jemand sagt, was ich tun oder sagen soll, um jemanden zu beeindrucken oder auf mich aufmerksam zu machen.
Soll sich die Person in dich oder in diese Masche verlieben? Für mich ist das oberste Gebot Ehrlichkeit und ich selbst zu sein, denn kommt man mit jemandem zusammen, kommt irgendwann dein wahres Ich hervor und womöglich dann die Enttäuschung, dass man geblendet wurde.
Sei du selbst, steh zu deiner Schüchternheit, denn auch darauf steht manche Frau und wird deshalb vielleicht selbst den ersten Schritt machen.

Antwort
von technosenior, 365

Du musst bei sowas immer überlegen ob du dieser Person tatsächlich den Erfolg bei Frauen zutraust bevor du etwas von ihm erzählen lässt. Eine Freundin von mir meinte jedoch kürzlich zu mir dass dieser "kleinwüchsige Araber" eher unsympatisch erscheint und kaum eine Chance bei ihr hätte. Zudem kannst du seine Theorien genauso im Buch von Erik von Markovich "Wie sie jede Frau rumkriegen" finden, nur 10x billiger. Ich kenne einen Teil seiner kostenpflichtigen Inhalte, doch diese haben mir kaum etwas geholfen. Ich würde wenn überhaupt eher zu Mateo von RFS oder Maximilian Pütz raten. 

Antwort
von EstefanoDElano, 377

Ich verspreche dir mit diesem Abo und mit diesen Tipps die ich dir geben, das du ab sofort jede Frau deiner Träume kommen wirst! Mit meinen Tipps hab ich schon Hunderten verzweifelten schüchternen Männern hilfreiche Tipps gegeben um an ihre Traumfrauen zukommen! Also zögere nicht lange, denn du wirst es nicht bereuen! Bis dann dein Estefano

PS. Für 10€ Aufpreis gibt es ein Paket das dir erklärt wie du mit Tieren Analsex haben kannst ich selbst empfehle Katzen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten