Frage von Gigantotrano, 70

Was haltet ihr von Darkrai?

Was haltet ihr von Darkrai? Habt ihr eins? Und wenn ja: in welchem Spiel und welche Attacken hat es? Falls nein: Ok!

PS: Bitte eine Stimme von der Umfrage aus wählen. Biiiiiitte. Haben manche bei meinen Umfragen öfters nicht gemacht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunaki, 27
Ich finde Darkrai cool, weil...

Hab ein Darkrai durch den Glitch in Perl. Habs dann in meine Heartgold rüber getauscht. Habs UT, also unangetastet belassen.

Darkrai hat einen netten Fangort, ein cooles Design eine tolle Fähigkeit die sich mit Nachtmahr und Traumfresser kombinieren lässt und sein Filmauftritt war episch, auch wenn der Film an sich etwas seltsam und schlecht animiert war. So ziemlich jeder mag es, ich auch.

Antwort
von GoldenerDrache, 48
Ich finde Darkrai cool, weil...

Es sehr stark ist, mein letzes Darkrai hatte ich glaube ich in Platin, auf Level 100 mit den Attacken schlummort, Nachtmar, Traumfresser und Finsteraura.

Antwort
von Enrique12, 39
Ich finde ... Besser als Darkrai, mag es aber trotzdem!

Rayquaza ist viel besser C:

Außerdem,Geh auf Pokewiki.de      gib da darkrai ein und du wirst alles über ihn herausfinden.

Kommentar von Gigantotrano ,

Ich wollte nur wissen, wie eure Darkrais so sind... Und ich bin bei Pokewiki mitglied. Ich hätte die Frage nicht gestellt, wenn ich auf Pokewiki.de gegangen wäre.

Expertenantwort
von pxmusic, Community-Experte für Pokemon, 27
Ich finde Darkrai cool, weil...

Der Film dazu ist mein Lieblingsfilm, auch nicht minder wegen Darkrais Rolle. Ich finde es ganz ok, aber hab noch keins in den Editionen. Nur in Ranger 2 bisher begegnet, des war nice.

Kommentar von Gigantotrano ,

Ich habe auch Ranges 2. Cool ge.

Kommentar von pxmusic ,

Der beste Teil von den dreien. Besonders, dass man wie im echten Leben als Schüler beginnt und sich nach oben arbeitet. Die Region is auch schön und groß, ebenso sind die Missionen nicht einfach in 20 Minuten erledigt.

Wobei ich innigst hoffe, dass es irgendwann noch einen 4. Teil gibt, ich find die Idee toll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten