Frage von tiffany058, 99

Was haltet ihr von Dagibee,Bibi,Melina,Shirin & Paola?

Hallo :)
Ich möchte einfach mal eure Meinung zu den 5 hören ;)
Lg Tiffany058

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liviam2004, 49

Ich finde das sie ihr Glück verdient haben und das auch wenn man sie nicht mag sie nicht haten sollte. Die Mädchen geben sich echt Mühe beim Aufbauen ihres Kanals! Also das ist meine persönliche Meinung

Antwort
von LovelyShiba, 53

Bibi finde ich im Allgemeinen ziemlich korrekt, wobei ich aber sagen muss, dass gerade solche Leute wie die, meinen, dass ihre Fans ihnen SO wichtig sind, aber eigentlich hinter der Fassade verbirgt sich das entscheidende: die Geldgeilheit.

Antwort
von HellaMattoni, 44

Gar nichts. Solche nehmen ihre kleinen 11jährigen Fans nur aus und betiteln diese als beste Freunde und als wichtigstes Mitglied in ihrem Leben. Ekelhaft 

Antwort
von StrunklToast, 24

Geldgeilheit in Menschenformat.

Antwort
von Schmetterling03, 11

ich liebe alle sie sind so cool

Antwort
von selman3417, 39

Ich finde sie verschmutzen kleine Kinder wegen so welchen Leuten tragen kleine Schminke und haben ein sehr kleiner Selbstbewusstsein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community