was haltet ihr von Dagibee?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die gleiche "Meinung" habe ich auch. Ich bin weder ein Fan von ihr noch ein Bienchen, jodoch bin ich ebenfalls ein Abonnent der ihre videos mag (hàufig).

Ich gebe ihr trotzdem kein like oder dislike, weil ich sie persöhnlich als Mensch nicht si mag.

Meine Meinung!
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag Dagis Videos nicht, weil es einfach nicht meine Art von Videos ist. Ich finde es sehr kindisch von einigen "nicht Bienchen" sie zuhaten. Sie können gerne ihre Meinung kundgeben, aber sobald sie anfangen sie zu beleidigen ist es nur noch lächerlich. Aber auch die ganzen "Bienchen" übertreiben es sie in den Himmel zu loben und zu sagen alles was sie tut sei perfekt
Meine kleine Schwester ist gerade mal 10 Jahre alt und guckt diese Art von Videos und kauft sich auch sehr viele der Dinge, die Dagi und co. empfehlen und oft sind diese Produkte sehr mangelhaft. Dadurch sieht man, dass diese YouTuber oft nur auf Geld und Ruhm aus sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Dagibee wird immer eingebildeter. Früher fand ich Sie noch ganz ok aber jetzt ist sie finde ich nervig geworden. Ich finde es auch unnötig, dass sie die ganze zeit beef mit Bibi hat nur wegen youtube weil sie sich batteln will. Richtig unnötig meiner Meinung nach. Ihre Videos schaue ich trotzdem noch ab und zu aber nicht mehr so reglmäßig wie früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue immer doggy bee. Davon gibt es schon 2 folgen auf einer Seite die ich hier nicht nennen will.  Müsst ihr googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
17.02.2016, 16:44

Gut zu wissen, ich kannte nur das erste von der Liebhabseite mit dem Nagetier :D

1

Eingebildete, Geldsüchtige ,hässliche  Schl*mpe!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Ich finde Dagi's Videos sehr unterhaltsam & bin ein Fan/Bienchen :()
Jeder hat da seine Meinung & zum Beispiel die Bienchen zu haten ist voll daneben,da die,die DagiBee nicht mögen bestimmt was mögen was viele andere nicht mögen..
Ich bin ein Fan von ihr,sie macht gute Videos,hat einen netten Charakter (zumindest in den Videos) & ist sehr hübsch :)
Lg Tiffany058

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unnatürlich und extrem geldgeil, kein Schlag Mensch den ich mir auch noch angucken müsste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Wort: Schl@mpe :D 

Ich hasse solche Art von Frauen :p

PS. bin selber weiblich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ledled13
17.02.2016, 16:57

Find ich auch !!!!

0

Also meine Meinung kann man so Beschreibung.

Ich würde eher in der Nazizeit ein Jude in einem KZ sein als ihre AIDS Videos zu gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir dieses Video an, dann kennst du meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung