Was haltet ihr von CrossFit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi

mache seit über 3 jahren Crossfit und bin begeistert. zwar sind manche wod sehr hart aber man kann sich immer mit anderen messen.

ohne dass ich viel gelaufen bin hat mich crossfit , da du den gesamten körper trainierst recht fitt gemacht und ich konnte einen 18km langen hindernislauf bewältigen.

wichtig ist es gute trainer zu haben , die technik zu lernen , da sonst verletzungen ( wie bei jedem sport ohne erfahgrung ) auftreten können.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
04.07.2016, 17:01

Danke für die Antwort!

0
Kommentar von DaniGGa3
04.07.2016, 17:01

Hast du in der Zeit guf Muskeln aufgebaut? Wie sieht es mit deinen Armen und deiner Brust aus?

0

Darüber gibt es gespaltene Meinungen. Genau wie Vegane-Ernährung oder Nicht-Vegane-Ernährung, hat jeder seine Vorlieben...

Ich empfehle dir es selbst zu testen. 

Ich selbst bin nicht so der CrossFit-Typ

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
22.05.2016, 19:51

Warum bist du denn nicht so der Typ? ^^

0
Kommentar von DaniGGa3
24.05.2016, 14:14

Also ich besuche einen Kurs, bei dem ich sehr viele Wiederholungen mit Gewichten mache. Ist das jetzt schlecht? Ich bin eigentlich mit meinem Körper zufrieden, nur hätte gerne mehr Arm- und Brustmuskulatur.

0

Was möchtest Du wissen?