Frage von torjmaschine, 132

Was haltet ihr von Cristiano Ronaldo?

Antwort
von Dragon257, 74

Weltklasse Fussballer, super Typ, total fleißig, gibt am Feld alles, wirkt manchmal vielleicht eitel und arrogant, aber trotzdem super Mensch
Und ist mir persönlich viel lieber, als dieser argentinische Steuerhinterziehende Giftzwerg.

Kommentar von iloveoov ,

Du solltest ernsthaft darüber nachdenken ihm eine Statue aus Stein meißeln zu lassen und wenn diese fertiggestellt wurde anfangen ihr Stiere zu opfern 

Antwort
von 3Infinity, 90

Manchmal super arrogant, manchmal super nett. Aber fast immer top Leistung auf dem Platz.

Antwort
von fredy1410, 78

Super Spieler, wahrscheinlich auch super Typ aber er erscheint mir (trotz spenden etc) sehr arrogant.

Antwort
von Mikromenzer, 69

Sehr sozial, engagiert sich massiv und hat dazu eine super Einstellung.

Antwort
von InternetJunge, 20

Guter Fußballer.
Wird arroganter dargestellt als er glaube ist.

Antwort
von kami1a, 58

Hallo! Sicher einer der besten  10 Spieler aller Zeiten. So stark  dass er sich offenbar Arroganz leisten kann.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von iloveoov ,

Nur jemand der sehr wenig Ahnung von Fußball hat würde C. Ronaldo als einer der 10 besten Spieler aller Zeiten bezeichnen. Seine Arroganz ist nicht Ausdruck seines Könnens, denn etwas zu können muss ja nicht ausarten in Selbstverherrlichung. Diese resultiert vielmehr aus einem völlig verstörten Wahrnehmungsvermögen bei einem Bildungsniveau eines 10-jährigen. Und sein Umfeld samt Medienzirkus haben zusätzlich an dieser Entwicklung im negativen Sinne beigetragen ... 

Kommentar von kami1a ,

Nur jemand der sehr wenig Ahnung von Fußball hat würde so einen Kommentar  schreiben.

Kommentar von iloveoov ,

Du hast nicht mal im Ansatz verstanden was ich dir mitteilen wollte, sonst hättest du versucht auf sachlicher Ebene zumindest etwas von dem was ich geschrieben habe zu wiederlegen. Stattdessen bockst nur herum und sonderst sinnfreie Kommentare ab. Tja, Fanboys☺

Kommentar von kami1a ,

sinnfreie Kommentare

Deshalb ja mein Text. Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür was andere verstehen.

Antwort
von priesterlein, 50

Es scheint ein Mensch mit einem Namen zu sein.

Kommentar von Dragon257 ,

Ja so wie wir alle ? haha

Antwort
von leasoprue, 70

Er ist ein guter Fußballer.

Antwort
von LEDlicht, 6

Ich finde, er ist "zu perfekt", weil sein Gesicht ist ohne Botox so glatt und ich habe noch nie jemand gesehen, der so was hatte.

Antwort
von DerExperte2, 36

Nicht viel

Antwort
von TurkishBaba1907, 55

An alle die hier "arrogant" reinschreiben: wenn ihr so erfolgreich sein würdet, so viel Geld hättet, so gut spielen könntet kann mir keiner sagen das er nicht arrogant wäre.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

An den Dislikes sieht man schon, dass er recht hat. Habt ihr euch schon selbst verraten.

Kommentar von TurkishBaba1907 ,

Die meisten hier haben nichts und sind arrogant genug;)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dislikes ?! Wo wo,wo... kann man die sehen ? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten