Frage von Shino202, 123

was haltet ihr von cosplayern in deutschland?

danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 57

Ich finds niedlich sich selbst als ein Charakter darzustellen den man sehr mag, solange es gut gearbeitet ist und nicht lieblos zusammen gekauft wird  mag ich es (:

Kommentar von Shino202 ,

und das genialte das man auf japanisch noch irgenwas raushaut wenns mans kann

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Naja solange es nicht die standart Wörter ist die man hört ist es super ( die hängen mir schon aus den Ohren), ich finde es immer toll wenn sich ne Freundin von mir mit ihren Freund auf japanisch streiten und beleidigen xD

Antwort
von Schrodinger, 76

Ziemlich gespalten. Kommt darauf an, ob das Cosplay gut oder schlecht gemacht ist. Im Grunde geht es doch auch darum, mal reale Menschen mit diesen Interessen zu sehen und auch mal andere kennen zulernen. Im allgemeinen gut, wenn man es nicht übertreibt.

Antwort
von KamiKamiKaeshi, 48

Ich finde Cosplays sehr, sehr schön und Cosplayer bekommen meinen vollen Respekt für die Arbeit, die sie dort hineinstecken. Ich selbst würde auch gerne cosplayen, finde aber weder die Zeit noch das Geld dazu.

Aber was sollte das mit einem Land zu tun haben? ^^

Kommentar von Shino202 ,

mir gehts darum ob es den leuten egal ist oder nicht

Kommentar von KamiKamiKaeshi ,

Das kann dir wiederum egal sein. ^^

Antwort
von brownsugarsugar, 31

Geht vollkommen in Ordnung! Jedem sein Hobby!

Antwort
von SirEgrassa, 66

Cosplay is was schönes. Bin dafür und dabei

Kommentar von Shino202 ,

hab vor als kirito zur AnimagiC zu gehen die 2 schwerter habe ich schon fertig aus Pappmache fertig

Kommentar von SirEgrassa ,

Ich lieeeeeeebe SAO

Kommentar von SirEgrassa ,

hast du auch Asuna dabei oder gehst du singleplayer

Antwort
von DerEineDa6767, 58

Nicht so prickelnd :/ aber die in Japan sind himmlisch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten