Frage von RonjaRegina, 33

Was haltet ihr von Cornelia li Britannia (Code Geass)?

Also, sie ist einer meiner aboluten Lieblings Chara überhaupt und ich habe echt keine Ahnung wieso XD. Sie ist ja eigentlich mehr ein Nebenchara und die meisten halten sie für nix besonderes. Mich intressiert einfach ob es auch andere gibt die da meiner Meinung sind ^^. Und was findet an ihr besonders?

LG

sry für die etwas ausgefallnere Frage XD

Antwort
von TechnoGandalff, 9

Ich konnte sie zu Beginn überhaupt nicht leiden. Viel zu überheblich, selbsteingenommen, etc. Das lag natürlich daran, dass sie zu dem Zeitpunkt als Lelouchs direkte Feindin dargestellt werden sollte. Aber als sie in der zweiten Staffel alles stehen und liegen lässt, nur um Euphis Namen reinzuwaschen, war ich schon beeindruckt und als sie sich am Ende sogar gegen Schneizel stellt mochte ich sie auch sehr.

Einer von vielen Charas in denen ich mich anfangs geirrt habe. Eine der großen Stärken von Code Geass. Eine riesige Figurenkonstallation mit unzähligen sehr besonderen Charakteren. Mein persönlicher Favorit unter allen Animes.

Antwort
von Ryuunosuke, 15

Habe die gar nicht so beachtet xD
Lelouch for president! xD

Hast du Code Geass schon durch?

Kommentar von RonjaRegina ,

haha ja klar;)

Kommentar von Ryuunosuke ,

Kennst du das Originale Ende? 
Wenn nicht, schau es dir mal an, ich finde es noch ziemlich wichtig^^ https://www.youtube.com/watch?v=gNhyzoq4mxo

Kommentar von RonjaRegina ,

Ja natürlich kenne ich das, wo ich damals das Ende gesehen habe konnte ich es irgendwie nicht glauben und war voll verzweifelt (XD) da hab ich gleich mal gegoogelt

Kommentar von Ryuunosuke ,

Ging mir genauso haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten