Frage von roonja, 19

was haltet ihr von chinesischen Handys?

Washaktet ihr von Chinahandys?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coolhelper, 16

Sie werden oft als billig usw. Beschimpft.

Dabei sind es meist Geräte die komplett ihr Geld Wert sind.

Huawei zb. Macht Super Geräte, ist mittlerweile 3.Größter Hersteller und macht tolle Geräte.

Antwort
von hanneshaQA, 10

ich habe auch ein china handy und bin ziemlich zufrieden, musste zwar schon den display austauschen aber daran war ich selbst schuld. Als ich es gekauft hab war es das weltbeste (dem kann ich aus erfahrung zustimmen) und es hat nur 350euro gekostet.. Allerdings muss man sehr aufpassen in welchem shop man etwas kauft

Kommentar von roonja ,

welches handy hast du und wo hast es gekauft?

Antwort
von yatoliefergott, 15

Ich hab ein Huawei, das ja chinesisch ist. Verarbeitung ist top und sonst habe ich auch gar nichts auszusetzen. Natürlich gibts immer schwarze Schafe, aber ich denke ein Großteil der chinesischen Handys ist gar nicht mal so schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community