Frage von Cherrylee15, 56

Was haltet ihr von Cheatdays/Ladetagen?

Würde mich interessieren und wieviel Kalorien Überschuss kommt wenn ihr "cheatet" zusammen?

Antwort
von reverse95, 28

Wenn ich an einem Tag KEINE Kalorien zähle, dann am Cheatday. :D

Aber ich schätze, dass ich auf 4000-5000 kcal komme. Das ist für einige tatsächlich wenig, aber ich kann ohnehin nicht besonders viel essen.

Ich kann dir so einen Ladetag nur empfehlen. Wenn du an sechs Tagen in der Woche streng auf deine Ernährung achtest, ist es ein super Ausgleich, an einem Tag einfach auszurasten. 

Das beste daran: Nach dem Cheatday hab ich locker für zwei, drei Tage keine Lust auf irgendwas ungesundes, einfach weil ich mich so überfressen hab. Mit 4000 kcal. ;)

Antwort
von MrPriViLeG, 13

12.000 bis 17.000 Kcal an dem Tag aber mache nicht regelmäßig solche Tage sondern nur nach Wettkämpfen.

Antwort
von Omnivore13, 9

Ich halte von Ernährungsdogmen rein gar nichts! Ich esse so wie ich Lust habe und nicht nach einem "Heilsplan" den sich irgendjemand mal ausgedacht hat, der kein Deutsch kann und unsinnige Anglizismen verbreitet.

Antwort
von Iamjust2fly, 22

Finde cheatday an sich lächerlich, wenn ich Lust auf was ungesundes habe dann esse ich halt was ungesundes und warte nicht erst meinen cheatday ab, man muss halt gucken dass man nicht zu oft ungesund isst

Antwort
von Daekas, 28

Keine Ahnung,kommt viel zusammen. Mache das nun seit.. 3 Jahren? Ich kann nur sagen,das ist SUPER,erstens kann man sein Training,bzw Ernährung viel besser durchhalten,auch ohne mal "Zu naschen" und zweitens.. ES IST SO LECKER! Morgens Pfannkuchen,Mittags Pizza und Nudelauflauf Abends noch ein Döner und danach Pudding... Zwischendurch mal einen Berliner.. Ouhja!

"The rock" ist dafür ganz bekannt ^^1 ,Guck mal ,ob der seien Kalos angegeben hat.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kalorien, 26

Hallo! Gutes Thema. mal hier meine Antwort lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/cheat-day-oder-doch-lieber-nicht#answer131375597

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community