marcusnoob am 20.06.2008 um 16:13 Uhr
Sagt mir eurere Meinung über Call of Duty 4 Modern Warfare. Also ich zocke nur noch CoD 4! :-)

Ich kann solche Spiele nicht spielen, ich wandere sonst nachts in meinen Träumen weiter durch diese Räume und Landschaften und baller rum wie doof - grauslig! Doom war das erste und letzte.

CoD 4 ist kein "Killerspiel" sondern ein Kunstwerk ! Die ganze Diskussionen über "Killerspiele" sind mehr als übertrieben. Einfach Lächerlich Computerspieler für alles schlechte in der Welt verantwortlich zu machen. Heutzutage nennt man sowas E-Sports !Konservatives, altmodisches und verstaubtes Weltbild diagnostiziere ich jedem der die erste Auswahl getroffen hat ! In diesem sinne "Keep fraggin' !"

Hier wirst Du (fast) nur Vertreter der "Ich-hasse-Killerspiele"-Fraktion finden. Das ist nämlich eine gute Plattform.
Zu Deiner Frage: Ich spiele nur DS. :-)

Seeeehr geiles Game!!!
Ist ein sehr gutes Spiel.

Der Singleplayer-Modus ist ja mal super geworden :)

Fand die ersten Teile mit realem Hintergrund irgendwie ansprechender, weil ich auch ein riesen Fan der "Medal of Honor"-Reihe bin.

top game,sehr gute grafik und sound.nur etwas zu kurz geraten daher lohnt sich(abwarten)bis der preis sinkt...das spiel 09/10
Jetzt hat er es auch oben nachträglich eingefügt, dass soll mal einer verstehen... O_o
Die Kampagne ist sehr gut gemacht, im Mutliplayer zock ich aber BF2142
PS: Das heisst nicht KILLERSPIEL, sondern Ego-Shooter
MfG!
Wieso konnte ich nicht GELB auswählen?!? Das war nämlich meine Wahl.
Ah jetzt gings...
marcusnoob am 20. Juni 2008 16:21 Ich meine mit "Killerspiele" den überbegriff für alle spiele die mit Mord und Kampf zu tun haben! PS: Ego-Shooter steht bei der zweiten Auswahl dabei!
Das ist wenigstens ehrlich... du hast dir dein eigenes Bild gemacht... DH!