Frage von DerwahreFelix, 153

was haltet ihr von bro vor hoe?

Antwort
von Teenagedream, 67

Eigentlich sehr viel. Meiner Meinung entspricht es der Wahrheit und man soll sich dran halten.

Antwort
von SeBrTi, 75

Bin eine Frau. Aber erwachsen. 

Wenn man erwachsen ist, finde ich sollte es so eine "Regel" nicht geben - ist doch totaler Kinderkram. Man sollte ab einen gewissen Alter in der Lage sein seine Freundschaften und Beziehung unter einem Hut zubekommen. Auch die Freunde müssen verstehen das eine Beziehung nicht einfach passiert und man dran arbeiten muss. Und ich werde wohl hoffen das meine Freunde ein eigenes Leben haben. 

Jedoch sollte man seine Freundschaften pflegen. Das sollte der Partner auch verstehen. Über whatsapp habe ich immer mit meinen Freunden Kontakt. Da meine Freunde auch mitten im Leben stehen, unistress, Beziehung etc. mache ich auch kein Drama wenn sie für mich keine Zeit haben. Oder/Und umgekehrt. Da ist man einfach erwachsen und versteht das. 

Freunde oder Partner die das nicht verstehen sind nicht die wahren Freunde od Partner.

Kommentar von DerwahreFelix ,

wir sollten mal Kontakt haben finde deine antwort sehr hilfreich xD

Kommentar von Insekt43 ,

Das ist keine Dating App, wie Tinder!

Antwort
von Evileul, 34

Schwachsinn wenns um liebe geht scheißt man auf jeden Kumpel , wenn es ums Lied geht einfach nur Fremdschäm xD.


Antwort
von Lemontree1970, 62

Ich bin zwar weiblich, aber ich finde es so mittel. Ich finde, wenn man sich verliebt dann ist das so, man kann ja für seine Gefühle nichts. Andererseits ist es eine blöde Situation weil man seinen Bro ja nicht verletzen will.

Antwort
von kawaiiakiko, 80

Bin mir unsicher was ich davon halten soll.. einerseits finde ich, dass Freundschaft über alles geht, doch wenn sich der beste Freund oder so unpassend gegenüber der Freundin verhält, dann sollte man darauf einen sch*** geben.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Bei mir geht mein Freund über alles und ich finde das auch nicht schlimm

Antwort
von saharadachs, 58

ja, is was wahres dran. man sollte Freundschaften wegen einer Beziehung nicht vernachlässigen. 

die freundin alleine zuhause zu lassen und mit den Kumpels immer feiern gehen ist aber auf Dauer kein Erfolgsrezept. 

wie bei vielem anderem auch: ein gewisses Gleichgewicht sollte schon da sein .... 

Antwort
von KristinDerEsel, 57

Eine wahre Freundschaft geht immer vor

Antwort
von MalteM112, 25

Sehr viel aber habe leider einen Bro an eine Hoe verloren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten