Frage von healey, 48

Was haltet ihr von Boybands?

Antwort
von 99NekoChan, 9

Nicht viel. Ich mochte die Musik von Boybands noch nie.

Auch wenn ich Respekt vor den Musikern habe (denn dazu Musiker zu sein gehört weitaus mehr als singen zu können) ist die Musik für mich als 16 Jähriges Mädchen (was ja eigentlich auch noch in die Zielgruppe gehört) absolut nichts. Ich hör da doch lieber X Japan und the GazettE...

Antwort
von Wolli1960, 12

Nicht viel! Der Erfolg der meisten war eh nicht in deren Musik begründet, sondern darin, dass die Mädel in die Bubis irre verknallt waren. Ich bin aber männlich und hetero.

Zu einer Band gehören für mich mindestens ein Gitarrist, ein Bassist und ein Schlagzeuger. Selbstverständlich sind für weitere Instrumente nach oben keine Grenzen gesetzt. Ob ein eigener Sänger dabei ist oder einer der Musiker den Lead-Gesang übernimmt, ist für mich nebensächlich.

Antwort
von Rocker73, 18

Wenn sie Musik machen, die mich anspricht, warum nicht?

Nur ist das sehr selten...

LG

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 15

darf ich ehrlich sein ? nichts

ganz und gar nicht mein Musikgeschmack, aber es gibt da eine einzige Ausnahme :

der Song Stay Another Day von East 17 gefällt mir unglaublich gut und immer wieder bekomme ich dann feuchte Augen, weil ich zu dem Zeitpunkt, als dieser Song in den Charts war, fand der Abschied eines meiner besten Freunde statt mit dem ich die schönsten Zeiten meines Lebens erlebt habe und dann ist leider der Kontakt abgebrochen......

Antwort
von hguzregtfc, 26

Ich würde auch sagen, dass die inzwischen out sind... :)

Antwort
von eltenjohn, 26

also ich habe lieber eine Frau mit in meiner Band, wenn ich ehrlich bin.

Antwort
von 486teraccount, 13

gay, aber kommt auf die Boys an

Antwort
von CeliMaus, 23

Baaaah geht gar nicht.. ging noch nie!

Antwort
von Purplez, 30

Boybands sind doch out?

Antwort
von Rosswurscht, 27

Queen war die beste ;-)

Kommentar von healey ,

Queen ist aber keine Boyband !

Kommentar von Rosswurscht ,

Deshalb der "  ;-)  "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten