Frage von Knowhower, 14

Was haltet ihr von Boxerinnen?

Ich möchte gerne Boxen anfangen. Was muss ich können und beachten?

Antwort
von lenax33x33, 14

finde ich eigentlich cool... 
du solltest beweglich sein und Kraft haben... Ich denke mal dass das alles ist was für die Grundausbildung nötig ist.... Viel spaß :) 

Antwort
von Peter501, 6

Melde dich im Verein an und alles was du wissen musst wird dir Schritt für Schritt beigebracht.Eine gewisse Fitness ist von Vorteil.

Antwort
von Ilios, 8

Wenn du Lust dazu hast, dann mach es doch. Ein Trainer wird dir dann schon alles beibringen

Antwort
von SiViHa72, 6

Generell solltest Du fit sein. Vieles kommt dann auch beim Training, Koordination usw.

Und wie ich´s finde?

Cool wer´s mag.

Flink, fit, selbstbewusst.. ist doch klasse. Meist 1a Auge-Hand-Koordination, da werd ich als Fechterin neidisch ;-)

Ich: w, 43,

Antwort
von Failen, 11

Mach das nicht Boxen ist sche..se

Kommentar von Knowhower ,

warum?

Antwort
von schelm1, 11

Soviel, wie von Fußballerinnen!

Kommentar von Knowhower ,

heißt was?

Kommentar von schelm1 ,

Will nichts heißen!

Antwort
von EnterTheChicken, 4

Find ich gut^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten