Frage von philTPtaylor, 73

Was haltet ihr von Borussia Mönchengladbach im Moment?

Antwort
von kami1a, 26

Hallo! Eindeutig erweiterte Spitze. Für mich Rang 5, alles Gute. 

Antwort
von 19hundert9, 35

Mal abwarten wie es am Sonntag gegen Darmstadt wird. Denke aber sie werden gewinnen.

Bezüglich Platzierung am Ende würde ich sagen, wenn nichts dazwischen kommt, wird es etwa Platz 4-6. Aber erst mal abwarten und Bier trinken ;)

Antwort
von FlorianBln96, 34

Schwer zu sagen, man muss nach der Winterpause abwarten, klar gab es jetzt einen Hype wo es richtig gut lief und am Samstag 5:0 Klatsche in Leverkuse dann 3:4 im Pokal gegen Bremen, ich denke sie sind auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt.

Antwort
von Hang0ver1, 14

Mal gut mal schlecht.
Instabile Mannschaft!
Die gegen die ganz großen gewinnen kann aber auch gegen die ganz kleinen verlieren.

Antwort
von JonasWldn, 13

Geilster Verein der Bundesliga

Antwort
von MrPresident99, 28

Läuft! Außer gegen Bremen im DFB Pokal! Champions League war einfach Los Pech....

Sonst ist der neue Trainer Top und hat keine Fehler gemacht!

Antwort
von werweisswasokay, 40

Schwer zu sagen. Ich glaube der hype den dir manschaft mit schubert hatte ist nun vorbei. Die rückrundr prognostiziere ich als schlecht.

Kommentar von MrPresident99 ,

ach was! Nächste Saison wieder in der CL dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community