Es wurde jetzt einm Bordell in einem Wohngebiet erlaubt, weil dort kein Neonlicht verwendet wird und kein Alkohol ausgeschnekt wird. Sollen unsere Kinder jetzt zwischen Prostituierten spielen? unglaublich!

wieso..stehen die prostitierten auf der strasse?? wenn niemand direkt gestört wird,finde ich das nicht schlimm.wahrscheinlich erkennt ihr die frauen auch gar nicht als solche.

In manch B. gehts sauberer und diskreter ab, als Dir lieb ist. Solange es hinter verschlossenen Türen abgeht... Was spricht dagegen? Es gibt mit Sicherheit ganz viele Bs., die keiner erahnt ^^

Die Kinder kommen doch nicht in das Bordell hinein zum Spielen.
einfachnadine am 7. Mai 2009 11:03 :-)
naja, da es ja ein bordell ist, werden die prostituierten wohl kaum die straße rauf und runter gehen. außerdem sind das auch nur menschen.
und anscheinend scheint die nachfrage da zu stimmen...

Sind Prostituierte etwa Personen zweiter Klasse? Straßenprostitution ist eh nicht erlaubt.. von daher kommen Kinder auch nicht in Kontakt damit!

Mit gegenseitieger Toleranz und Respekt solte es eigendlich keine Probleme damit geben.
Ich dachte immer, dass Bordell-Angestellte, bzw. -Damen INNERHALB eines Gebäudes arbeiten! Meinst du wirklich, dass sie sich auf Spielplätzen rumtreiben? Welchen Rat suchst du, der nicht ins Forum gehört???
Es handelt sich ja wohl um ein Haus aus Stein und Beton und nicht aus Glas! Die Kinder sollten also nicht davon belastet werden oder irgendwas mitkriegen!
wenn die Damen auf der Strasse rumstehen muß sich das Ordnungsamt darum kümmern. Schätze die werden aber ausschliesslich im Haus arbeiten. Dann ist das nicht zu beanstanden.
Ich glaube du hast falsche Vorstellungen/Vorurteile gg. Bordelle und die Personen die dort arbeiten.

ich finde das aber auch nciht schlimm so lange sich die nutten nur im bordell aufhalten dann kriegen die kinder das garnicht mit.auserdem ist ein bordell heut zu tage was ganz normales

Hilfe! Hinter verschlossenen Türen wird professionell gepoppt!!!
Und nun? Sind Prostituierte und ihre Freier Kinderschänder oder ansteckend oder was?
Bleib mal ganz entspannt und mach nicht so eine Welle...
einfachnadine am 7. Mai 2009 11:06 DH!

bringt auch mehr Sicherheit für die Huren - im Gegensatz zu einsamen Gegenden

In Bordellen ist eigentlich immer nur Abends und Nachts Betrieb und da haben Kinder nichts mehr auf der Strasse zu suchen.

Die Prostituierten sind ja nicht zu sehen, in der Wohnung finde ich es nicht schlimm, es sind ja keine Kriminelle. Schlimmer finde ich den Straßenstrich. Und keine Prostituierte wird Kinder anmachen oder sonstwas....

sehr praktisch, dann hat man es nicht mehr so weit...

Also mir ist es eh lieber das es Bordelle gibt als das sich tägl. die Vergewaltigungen erhöhen.

ich finde die prostituierten nicht so schlimm. schlimmer sind die freier, widerliche menschen.
Die Damen müssen ja nicht unbedingt auf der Straße stehen! Von außen ist nicht notwendigerweise etwas zu sehen, was für Kinder untauglich ist. Gut find ich es trotzdem nicht

solange das Bordell nicht "offensichtlich" als solches erkennbar ist und die Damen drinnen bleiben, wäre es mir persönlich egal...das ist ein notwendiges Gewerbe, oder wäre dir lieber, wenn sich "die Kinderverzahrer" lieber mit den Kindern spielen ???
sonnenlady am 7. Mai 2009 11:05 Kinderschänder gehen nicht ins Bordell sondern auf den Spielplatz...
einfachnadine am 7. Mai 2009 11:07 genau,denke auch-das eine hat mit dem anderen wenig am hut
Kithara1 am 7. Mai 2009 11:08 nicht zwangsläufig,...
ich finde es nicht gut ganz ehrlich weil irgendwo muss es auch grenzen geben, klar gibt es eine Nachfrage aber man kann diese Lokale auch etwas weiter auswärts platzieren.
Lest euch mal den Artikel durch: http://news.immobilo.de/2009/05/07/2324-bordell-im-wohngebiet-ist-erlaubt-unter-...
Ein Bordell ist erst ein mal ein Gewerbe und in einem reine Wohngebiet darf so ohne weiteres gar kein Gewerbebetrieb erlaubt werden. Es wird wohl eher um ein Gebiet mit Mischbebauung gehen also gibt es dort auch noch andere Betriebe und das Bordell ist einer von vielen, solange keine übermäßige Belästigung der Anwohner durch die Kunden des Bordells gibt gibt es keine Grund so etwas nicht zu erlauben.