Ehrliche Antworten bitte. Das gilt besonders für die Männerwelt.

Liebe/r triops,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Viele Männer haben mit muskulösen Frauen ein Problem. Es nagt an ihrem Selbstvertrauen, wenn eine Frau auch nur annähnernd gleich viel Muskelmasse oder Kraft hat wie sie selbst. Und dann betonen sie eben immer wieder, wie unweiblich oder sogar abstoßend das wäre.
Ich trainiere schon seit 25 Jahren meine Muskeln und hab' seit fast 16 Jahren eine Freundin, die viele Jahre Kraftdreikampf und Strong Woman-Bewerbe gemacht hat. Ich hatte damit nie ein Problem, weil ich eben selbst sehr stark bin. Aber wenn da so ein Hänfling 100 kg im Kreuzheben schafft und meine Freundin 185 kg, dann nagt das natürlich an seiner falsch verstandenen Männlichkeit.
Aber warum sollte eine Frau nicht ihre Muskeln trainieren? So ein flacher Bauch, ein fester Po oder ein wenig Bizeps sieht doch süß aus! Wenn im großen Masse männliche Hormone wie anabole Steroide im Spiel sind, wird es natürlich teilweise zum Problem, weil manche Ladies zumindest vorübergehend wirklich ganz schon vermännlichen. Zumindest was Stimme und Gesichtszüge betreffen.
Wenn eine Frau Muskeltraining macht, um was für die Figur zu tun, finde ich das gut. Die Testosteron supplementierten Wettkampfbodybuilderinnen, finde ich grausig.

Ich denke,es gibt auch für Frauen bessere Sportarten,die fit halten aber den Körper nicht so entstellen.Aber jeder so wie er mag.

bin zwar weiblich - aber ich finds nicht besonders schön - jedoch sind ja bekanntlich Geschmäcker und Watschen verschieden...
wenn sie Haare auf der Brust haben wird´s interessant

Ich bin zwar kein mann aber wenn die Frauen noch Weiblich dabei aussehen ist das schön an zu sehen
aber des tun sie ja so selten...!
Sie machen mir Angst. Ich finde sie abstoßend.
Muskulöse Frauen sind für Männer das, was nylonstrumpftragende Männer für Frauen sind.
Eckige Gesichtszüge, dunkle "Höar, höar"-Stimme... bah!
Kashimara am 3. Juni 2009 23:06 Du kannst sicher nicht mal 200 kg heben!

im rechten maß, ok
Verräter!!!