Frage von DaniGGa3, 338

Was haltet ihr von "Blvck Fashion"?

Heutzutage tragen ja viele diesen Kleidungsstil, was haltet ihr davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsmyhero, 212

Ich finds nice😌✌🏻️

Kommentar von DaniGGa3 ,

Was findest du so nice daran? 🙋✋

Kommentar von itsmyhero ,

Also ich finde dass es gerade vielen Jungs Mega gut steht aber auch vielen Mädels😌 und ich find es sieht einfach ziemlich Chillig  aber dazu Mega gut aus✨😇

Kommentar von DaniGGa3 ,

Was hälst du davon, dass viele diesen Style "schwul" nennen, weil man ja typischerweise sehr lange T-Shirts trägt & sehr enge Hosen?

Kommentar von itsmyhero ,

Wer es nicht schön findet, der muss es ja nicht tragen...wer es schön findet kann doch mit seinem Leben anfangen was er oder sie will...ich finds einfach nur unnötig sowas schwul zu nennen...genauso wie viele sagen dass Pinke t-Shirts an Jungs schwul wären...
Ich kann dir nur den Rat geben, gibt nichts auf die Meinung anderer, wenn sie es negativ finden sondern hör eher auf die Meinung derer die es gut finden oder es zumindest akzeptieren, der Rest würde dich glaub ich eh nicht weiter bringen...Vor allem denk mal darüber nach, wie viel der Menschen, die dir etwas negatives sagen, du später irgendwann nochmal wieder siehst...😌😁✨

Kommentar von DaniGGa3 ,

Pinke Ts sind gewagt, aber echt fresh ^^ Danke für den Rat :D Ich stehe selber nicht so auf diesen Stil (war nur an der Meinung der Allgemeinheit interessiert), trotzdem kann man sich deine Worte zu Herzen nehmen 👍

Kommentar von itsmyhero ,

Danke für den Stern😇✨

Kommentar von DaniGGa3 ,

Hast du verdient haha 😉🌟

Kommentar von smokemarijuana ,

alter? mädchen mit roten schuhen sind noch schlimmer als es die jungs schon sind man. wss ist denn falsch bei euch? irgendwann hat die ganze menschheit augenkrebs und wenn jemand fragt was das ausgelöst hat -> black fashion ihr pi.ss.er.

Kommentar von itsmyhero ,

Haha ich hätte fast gelacht...NICHT...
Jeder darf doch wohl tragen was er oder sie will oder? Nur weil es die nicht gefällt kannst du nicht sagen dass es gleich kompletter Müll  ist...es zwingt dich doch keiner dazu diese Kleidung zu tragen...leben wir irgendwie noch im Mittelalter oder so, wo jedem vorgeschrieben wird was er zu tragen hat? Also ich glaube ja nicht!!!

Antwort
von Attagus, 81

Finde ich schon sehr spannend von den Schnitten und Farben her. Dazu liebe ich die Reduziertheit.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ich finde den Style auch übelst spannend, aber würde ich nicht selber tragen :D

Kommentar von Attagus ,

Ich würds veruchen, hab dafür aber nicht die Figur :P

Antwort
von Malsyy, 135

Nicht so cool, sobald ich diesen Ausdruck höre, denke ich an Menschen mit ganz roten Schuhen und T-Shirts bis zu den Knien.

Oversized Sachen sind cool, solange man es nicht übertreibt. 
Nur meine Meinung.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Teile deine Meinung 👍

Antwort
von smokemarijuana, 95

ahh es gibt sogar ein wort für die deppen in den roten schuhen. yeah alle im partnerlook - idioten. die merken alle gar nicht wie sc*eiße ihre kleidchen ("long shirts") und diese schon leggins ähnelnden hosen aussehen. wenn man sowas trägt kann man sich gleich auf die stirn tätowieren lassen "hey ich habe keine eigene meinung und muss deswegen immer das tun was die anderen auch tun - #mitläufer" und warum heißt der müll black fashion? das ist eine beleidigung für (NORMALE) schwarze kleidung. ich. hasse. diese. menschheit.

Kommentar von smokemarijuana ,

ich weiß nicht, warum mich das so krass aufregt.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Also 1. Es gibt auch Leute, die Blvck Fashion aus Überzeugung tragen :D aber du hast recht, die meisten tragen es grade nur, weil es mainstream ist. 2. Was ist falsch daran, als Mann ein "Kleidchen" zu tragen? Jedem das Seine (wobei ich hier wieder anmerken muss, dass sich viele nur mit oversized Klamotten raustrauen, weil es praktisch jeder trägt. 3. Soviel ich weiß heißt der Stil so, weil man zum größten Teil schwarze Klamotten trägt mit paar Akzenten wie ganz roten Schuhen (finde ich selber grässlich, aber Jedem das Seine). Das bedeutet aber, dass mein Stil auch Blvck Fashion heißen müsste, da ich dehr gerne schwarze Klamotten trage (die ich auch meist mit roten Schuhen kombiniere; jeddoch sind die Schuhe schwarz-rot-weiß, also nicht so grässlich komplett in einer Farbe.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Achja, ich trage auch gerne Ts, die mir eine Nummer zu groß sind, aber die meilenweit entfernt davon, Kleider zu sein :D

Kommentar von smokemarijuana ,

seit dem alle so in der stadt rum laufen finde ich nichts hässlicher als rote schuhe. ich habe drei brüder und keiner von denen läuft so rum wie diese ganzen p*sser da draußen. warum macht denn nicht jeder sein ding? noe. alle im partnerlook. - kopfschuss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten