Was haltet ihr von blauen/türkisfarbenen Haaren?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn es dir stehen würde dann klar dass kommt aber auf den Geschmack an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dieses Ergebnis zu erreichen musst du vorher Blondieren und dann ziemlich oft drüber tönen weil das nicht lange hält und sich sehr schnell raus wäscht! Hatte mal grün! War echt anstrengend das so zu behalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wem es steht - warum nicht. Ich persönlich bleibe lieber bei meiner Naturhaarfarbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider bislang nur einmal bei einer Frau sehr attraktiv gefunden, das war dann auch ein dunkelblau- fast schwarz.

Blau- türkis sieht in natura leider oftmals nicht schön aus -für mich jedenfalls.

Lg☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich total klasse bei jungen Frauen. Muss aber profimässig gemacht sein und es sollten lange Haare sein. Im Sommer mit weißem Kleid und Crossover zu schwarzen Schnürstiefel, die offen getragen werden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du dir diese Farbe machen wollen würde ich mir das gut überlegen denn naturhaare sind immer sehr schön. Aber wenn du dir soetwas machen lassen willst würde ich es in einem Verlauf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find so außergewöhnliche Farben i-wie cool. Nich immer son standard blond/braun/schwarz und ja ka ich mag sowas voll gerne. Ich selber will mir auch bald meine Haare dunkelrot färbe und joa ka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht übel gut aus muss aber einem stehen hast du vielleicht ein bild von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... eher nicht so schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein cupcake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcake756
04.01.2016, 18:23

Cupcakes sind tooollll ☺

0
Kommentar von superboy2000
04.01.2016, 18:28

So toll wie ich ☝😂

0
Kommentar von cupcake756
04.01.2016, 18:31

Hey ich bin hier der Cupcake 😜😂

0

Nicht viel.Das trägt man nur als Perücke zu Karneval.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als Perücke zum Karneval geht es gerade noch. Sonst: ach nö  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?