Frage von Roman1223, 60

Was haltet ihr von Billig Jeans?

Da meine Eltern Geldprobleme haben müssen wir auch bei den Klamotten sehr sparen.
Meine neuste Jeans hat z.b. 10€ gekostet und ich finde sie zwar gemütlich aber viel zu weit und der Schnitt passt auch nicht so wirklich aber es war halt die billigste und nur die durfte ich haben meine Mutter hat gesagt : Hauptsache du hast überhaupt ne Hose! Tja und jetzt habe ich nur diese eine Jeans die mir zu groß ist und die eben auch an mir komisch aus sieht nur mehr als 10€ dürfen die ebem.Nicht kosten und da wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 27

Hallo :)

Ich finde, du solltest mal mit deiner Mutter sprechen.. vllt. ist es auch möglich, eine Hose zu finden die für diesen Betrag einen Schnitt aufweist der zu dir passt bzw. in Ordnung geht!

Vllt. findest du ja was "Gebrauchtes" (ernstgemeinter Tipp) ---------> etwa bei Ebay-Kleinanzeigen werden auch mal richtig gute Markensachen (bestimmt auch Jeans) preiswert zum Kauf angeboten :) Habe mit der Plattform gute Erfahrungen gemacht.. kann es echt empfehlen!

Günstige Jeans/Hosen müssen übrigens nicht schlecht sein von der Qualität her.. ich habe als Schüler überwiegend Hosen von Aldi-Süd getragen (keine Jeans, bin nicht so der "Jeansträgertyp") & auch die waren absolut okay.. lagen preislich in dem Bereich & haben viel mitgemacht!

Antwort
von JeannieMiller, 41

Darf ich da mitreden? Bitte! Ich hab schon mit einer "Cavalli"-Jeans im Herbst das Laub im Garten gerecht und mit einer von Aldi für 9,99. Bin irgendwie schon auf Marken aus, aber nicht immer. Und die Billigjeans müssen nicht schlecht sein, kannst du mir gern glauben, denn ich habe ein Zimmer voll Klamotten. Da ist über Dolce & Gabbana auch Zeug von Aldi drin. Die Mischung macht es. Besorg dir einen schönen Gürtel dafür. Das macht auch was her. Lieber ein gutes Accessoire dazu, als 170 € für eine Hose auszugeben, wenn es nicht geht.

Ich trag übrigens meine Aldi-Jeans genauso gern wie die von Calvin Klein, die ich mir im Outlet in USA gekauft habe. Grad die Slim-Fit find ich toll. 

Billig muss nicht schlecht aussehen. Es kommt immer drauf an wer es trägt und wie. Ganz liebe Grüße von jemand, der Klamotten liebt.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 26

Billig Jeans müssen nicht immer schlecht sein, aber oftmals sind die höher preisigen qualitativ besser, so ist jedenfalls meine Erfahrung. 

Aber auch im 10€ Bereich kann man ordentlich sitzende Jeans finden. 

Antwort
von Botchkovaa, 14

Muss nichts sein, worüber man sich schämt! Doch wenn ich mir für 10 Euro eine Jeans kaufe, die nach ein paar Monaten Risse oder sonstige Mängel aufweisen, dann sollte ich nicht überrascht sein. Wenn ich mir Geld Spare, weil ich anstatt 2 Jeans lieber 10 Jeans zum gleichen Preis kaufe, dann ist die Wahl zu billigeren Sachen oft nicht die beste Wahl. Ich trage solche Jeans hier: www.ullapopken.de/de/kategorien/Damenmode/jeans/ . Die Jeans kosten zwar rund 60 Euro oder mehr. Aber dafür wird mir gute Qualität geboten!

Antwort
von lieblingsmam, 22

Schau künftig im Secondhand Laden. Dort bekommst Du preiswerte Klamotten, die Du anprobieren kannst.

Schau auch in Deiner Gemeinde, bzw. Kirche. Dort sind die Sachen noch preiswerter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community