Frage von BellaCullen09, 17

Was haltet ihr von bezahlten Dates?

Also das ich Geld dafür bekomme das ich mich mit jemanden treffe. Aber wirklich nur treffen.

Antwort
von MerlinRenegade, 12

Wenn ein Mann für ein Date bezahlt, dann will er sich bestimmt nicht nur treffen... Überleg doch mal

Kommentar von almilly ,

Nein sowas gibt es wirklich. Dass männer für eine Veranstaltung eine Begleitung suchen oder einfach so alone sind und sich deshalb mit jmd für geld zu treffen und essen zu gehen oder so was. Dabei ist dann wirklich nur das gemeint.

Kommentar von MerlinRenegade ,

Vielleicht in den wenigsten fällen... checks aus...

Antwort
von muellerlein, 17

Wie alt bist du denn? Brauchst du denn das Geld so dringend? Suche dir lieber einen richtigen Job!

Antwort
von fingernagel99, 11

Das ist armselig für beide Parteien

Antwort
von MxMustermann, 12

Ich finde das armselig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten