der kann nicht gut singen und ist ein dummer Junge.

egal illegal schei....

Nette Performance, es fehlt ihm aber Konzentration auf des Wesentliche - das Singen...
Aber es gibt viele "Profi"-Künstler, die auch nicht besser singen als er, und die verdienen ihren Lebensunterhalt ganz gut damit....

er kann nicht singen, trifft keine Töne und hat keine gute Stimme

Kurzlebiger Ruhm zum Preis von lebenslanger Frustration, dass nicht mehr daraus geworden ist. RTL (kann mal jemand diesen Klaviersound einblenden?)
Hieronymus Wandpilz am 12. April 2008 22:26 ich bin neulich bei Youtube über Esmee Denters gestolpert. Es ist überflüssig zu sagen, dass sie Talent hat - das erkennt man in der Regel nach ein paar Sekunden - aber ich finde die Tatsache, dass sie mit Online-Videos berühmt wurde ohne die Promotion-Sülze von einem Fernsehsender zu benötigen, macht sie irgendwie 1000mal besser als alle DSDS-Kandidaten, die es je gab.

Was ich von ihm halte: Abstand

er nicht singen kann und jetzt wieder den Mitleidsbonus bekommt.
Shira am 12. April 2008 22:24 Finde ich aber auch, koira.

Da keine Kenntnis von der Sendung (bereits die erste Staffel hat mich von der Entbehrlichkeit überzeugt)
Wenn er nur endlich nicht mehr auftauchen würde.
Er kann zwar schlechter singen als die Anderen, hat aber mehr Fans, und die Fans kaufen doch die Platten, also ist er vllt. der bessere Superstar.

mein Gott, wie kann man sich blos sowas ansehen. Nun - Geschmacksache. Wenn es aber immer wieder Leute gibt, die die Einschaltquote in die Höhe schießen lassen, dann wird es immer mehr solche oder ähnliche besch... Sendungen geben.Sorry, aber das ist eben meine Meinung. LG
... er nichts drauf hat und es schade wäre, wenn ein guter kandidat wegen ihm rausfliegt.

er keinen Respekt hat und viel zu jung ist.
Das Jungsein lebt u.a. davon, keinen Respekt zu haben...
Wieselchen1 am 12. April 2008 22:48 Im Leben nicht!!!! Respekt bedeutet mit Sicherheit nicht, zu duckmäusern. Aber jung sein bedeutet ebenfalls mit Sicherheit nicht, dass man alles sagen und sich alles erlauben darf.
Bei solcher Einstellung wundert mich nun einiges, was ich mit jungen Menschen erlebe, nicht mehr.

den schmarrn schau ich nicht.

Den Käse seh ich mir nicht an.
weil ihm er das alles nicht verkraftet.
...und wie.Mich nervt nur das man damit behelligt wird.Naja manchmal besser TV Gerät ausschalten.
Was ist das, DSDS?
Wieselchen1 am 12. April 2008 22:50 Deutschland sucht den Superstar

Nichts, weil...

Ich schließe mich XY an.

er ist dumm, ungezogen und eingebildet und dazu hat er am allerwenigsten einen Grund.

keine richtig kräftige Stimme!
Der ist nur ein Angeber und noch lange ein Milchbub'.
weil ich keinen Schimmer habe, wer zur Hölle das sein soll. Und darauf kann ich verdammt stolz sein, denn dieser ganze casting-Müll ist nach den verzweifelten Mitternachts Anruf-Gameshows so ziemlich der Bodensatz medialer UNterhaltung. Mein Rat: Kill your tv!

Ist das was zum Essen?

Dases Menschen gibt, dioe sich so was anschauen. kopfschüttel
BlueIris am 14. April 2008 00:09 warum klickst Du dann so eine Frage an?
Ist es nicht besser junge Menschen singen, als vielleicht kriminell zu werden?
Und der eine oder andere geht vielleicht als guter Sänger irgendwann selbst aus so einer Castingshow hervor!
Und dass es Menschen gibt, die sowas anschauen, siehst Du ja an allen Antworten, und Fragen, die es schon über DSDS gegeben habt.

Ich mag den nicht... der hat nen zu großes Mundwerk für sein Alter und seine schwache Leistung!