Was haltet ihr von beats Kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nichts. Die sind viel zu überteuert und haben meiner Meinung nach, für den Preis keinen überzeugenden Klang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
04.11.2015, 13:55

Da es selbst im untersten Preissegment  schon Kopfhörer gibt die erheblich besser klingen  kann der Klang imho nicht nur für den Preis nicht überzeugen.

0

Sehr gut was den Genuss angeht.... hatte schon öfter einen Ohrgasmuss dank denen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marius27021995
02.11.2015, 15:52

Bin mir aber wegen der Qualität  unsicher :/

0

Sind schon cool aber auch teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind wie Apple: maßlos überteuert.

Und weißt du was? Zufall, dass Apple Beats gekauft hat. 

Wundert mich nicht, ich hab schon vorher immer gesagt es ist wie Apple und daran hat sich seit dem Kauf nichts geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klangqualität= Top
Preis-Leistung= Flop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung