risibisi1987 am 24.10.2008 um 20:27 Uhr
Oiso, wall i imma wieda im Fernsehn seg, das mir Bayern irgendwei "nieder" gmacht wern, frog i doherin mol. Wei finds ihr das Bundesland Bayern? I moan eitz a unser Kultur, unser Stubenmusi, unsere Tanz. I glaab de Frog kimmt need guad o bei eich....

Jo, jez sag emoi, wia kunsch denn due jez doheer, du saubazi. Kamma au so bled sei un denke, dass äbba dia bayern net mog?

risibisi1987 am 24. Oktober 2008 20:29 Merce, DH
RamsesII am 24. Oktober 2008 20:33 I mog die mädle in de dirndl.
Biersoeldner am 24. Oktober 2008 20:32 schleimer

vorallem einen fussballclub..... BAYERN MÜNCHEN
pgelli am 24. Oktober 2008 20:55 Geht doch! DH
Wo kommst du her?
risibisi1987 am 24. Oktober 2008 20:34 Sbinnst Du?
Caseih am 18. Januar 2009 19:37 ja sochemol spinnst du aweng bayern is doch suber!

Bin auch Bayern Fan Fußball
fcbayern am 24. Oktober 2008 20:33 
doch nicht die, wo die Bank jetzt von Deutschland Geld bekommt?
risibisi1987 am 24. Oktober 2008 20:35 Do kinna mir oafochn Leit owa nixe dazou !
Gibt zu vieles, was mich stört

zb pepsi
pepsi40 am 24. Oktober 2008 20:52 ;-))

abartig, sollte mann zu schei.....

Was sonst sollte ich als Münchnerin wohl antworten.......???!!!
und das ist unser schönes Frankenland
risibisi1987 am 24. Oktober 2008 20:28 Oh mei, Franken gehört a z´Bayern.
Frisch, frank, fröhlich, frei und net bayrisch
Wenne am 24. Oktober 2008 20:29 Mann muss Gott für alles danken - auch für Ober-, Mittel-, Unterfranken. ;-D
risibisi1987 am 24. Oktober 2008 20:30 Jawohl du hast es erfasst.
Wenne am 24. Oktober 2008 20:30 Bast scho! ;-)
jawoll! Hasta fei recht!
pgelli am 24. Oktober 2008 20:57 @flamingstar, wo kommst du denn her?
Oberfranken, genauer Raum Kulmbach

Das zünftige Essen und die Berge :o)

Schöne Gegend. Gutes Essen. Selbstwusste Menschen.

Und zwar Augustiner Bräu Hell und Hofmühl Hell.

die Landschaft von Oberbayern ist wunderschön

Der "Original Prostataler Drecksaumassakra" ist das beste daran! (youtube)

Wo kann man hier Untertitel einschalten?
risibisi1987 am 24. Oktober 2008 20:30 http://bar.wikipedia.org da konnst nouschaua
markus021169 am 24. Oktober 2008 20:34 Ich mach mir mal ein bayrisches Doppelbock auf, vielleicht inspiriert mich das ja
(Ich muss ja außerdem noch so einem verzweifelten Studi bei einem Referat helfen).
Ich find den Dialekt cool xD Komme aus Hessen und kann "bayrisch"^^
risibisi1987 am 24. Oktober 2008 20:32 find i subba, das si a de Preissn fiar unser Sproch interessieren

Ich bewundere Bayern. Ich neige allerdings nicht zu Gefühlausbrüchen und Superlativen. Einfach ehrliche und echte Bewunderung.

Die Bayern habn Kultur?
mayflake am 24. Oktober 2008 20:34 Ja z.B die Lederhosen u. Trachten gestiftet vom preußischen König weil ses sich nicht leisten konnten.
Biersoeldner am 24. Oktober 2008 20:39 Also doch keine Bayrische Kultur sondern preußische.

I wohn in Bayern und bin gern do. Aber so, wia du schreibst, wern ma ned mehra Fans kriegen.
PeterA am 24. Oktober 2008 20:34 recht hast du, die sprache kann man nur auf ner geige spielen aber nicht verständlich sprechen. :-)
pepsi40 am 24. Oktober 2008 20:41 Aba wenn ma uns zammreißn, verschtäd ma uns fast übaoi:-)
risibisi1987 am 24. Oktober 2008 20:34 Ja mei . In Rengschburch schreibt ma aso
PeterA am 24. Oktober 2008 20:35 wooooooo ?????
Er meint Regensburg. Das ist wirklich Bayern, eher Oberpfalz
PeterA am 24. Oktober 2008 20:46 der arme kerl hat auch noch nen sprachfehler ;-)

Nur das oktoberfest!!

Zum Urlaub machen ist es schön meine Familie bzw. die Bayern meiner Familie liebe ich aber nochmals da wohnen.
NNNNNNIIIIIIIEEEEEEEMMMMMMMAAAAAAALLLLLLLLSSSSS

Schöne Bundesland (Freistaat), schöne Sprache, aber ich kann kein bayrisch XD

himmiherrgottsakramentsefixhalleluhjascheissglumpverreckts
risibisi1987 am 24. Oktober 2008 20:37 Floucha derma net!
hajottka am 24. Oktober 2008 20:41 is aber so schön!

Ich finde die Bayern ja ganz lustig, der Dialekt ist erfrischend und die Saufkultur auch. Über die bayerische Politik kann man streiten. Aber Michael Mittermeier mag ich, Hansi Hinterseer nicht.

Nicht alles, aber Vieles!

Geniale Frage! Die läßt einem von Alpenwiesen im Sommer träumen und riecht sogar nach den darin verstreuten Kuhfladen... Der Hamma'! DH

Hübsche Frauen. Davon gibt es in München nämlich erstaunlich viele.

ich war aber nur einmal dort - in Bad Königshofen und Umgebung auf Exkursion
Es hat mir dort sehr gut gefallen
Ick hab mal so abjestimmt. Det liecht vielleicht dran, dat de Bayern keene Hugenotten, Ostpreußen und Schlesier rinjelassen ham. Ooch de Zijeuner sin da nicht durchjeloofen. Mittenmang ham se keenen anderen jeduldet, de Fremden ham se rausjegrault. In janz Deutschland schreibt keener so und quatschen tut ooch keener so, nur de Bayern - und det jeht mir uff de Nerven. Nu hab ick mir jeautet, aber det is mir wurscht. Und wenn Dir det Jeschreibe uff de Nerven jeht, denn haste selber Schuld.
risibisi1987 am 24. Oktober 2008 22:39 I mog dei Sproch a. I konn an haufen Dialekte^^ ausser Platt

Hast Du´s nun begriffen? Siehe: Letzter Satz Deiner Frage!
Mia hama de Bestn!!!
eingeschlossen mir :-)

also ich hab nicht grundsätzlich was gegen bayern-fans. ich hab z.b. einen freund, der aus bayern kommt, da ist es ja auch ok wenn er bayern-fan ist aber wenn man wie ein middelhässe ist und bayern nur gut findet, weil sie immer gewinnen, find ich das sch.... man sollte sich eben mit dem verein identifizieren können und aus der selben region kommen oder verwandte dort haben, die man immer besucht aber der großteil sind eben einfach nur erfolgsfans. also: den bayern sei der erfolg gegönnt, aber alle, die sich man einfach so anschließen, sind dumm. sonst noch jemand meiner meinung?
bayern münchen!!!!!!

wirklich ALLES moge :-))
ich mag die leute nicht, das reicht um nicht nach bayern zu gehen...schade um das land!!

i find bayern guat , sauguat schaud eich emol des video über Bayern u: http://de.youtube.com/watch?v=jueOLkELUqY
Wenscht da de Antworte angugsch...
Jamoi, des san hald de ganze fischköpp