ich habe es auch nicht vor, zu sehen !!!

Einmal gesehen und nie wieder!

Diese Formate dienen dazu, die Menschen von ihren eigentlichen Ziele abzulenken, deshalb:

Das ist Proll-TV, kriege ich bei mir nicht rein.

Habe ich mir einmal angesehen,brauche ich mir aber nicht noch mal antun.
... Ich weiß aber oft trotzdem was da passiert, weil meine Kollegen Fans dieser Serie sind ... nerv

Ich finds ganz witzig zum abschalten. Farge ist dabei, ob es was bringt ?!

Hab diese Sendung ein paar mal Ausschnittweise gesehen. Finde die Sendung voll daneben - genauso wie den "Hype" darum.. Überall quatscht jeder nurnoch von "Bauer XY" und "Bauer YZ" ... Schrecklich.

Genauso ein Müll, wie "Frauentausch"
Vorläufiger Höhepunkt!

Warte auf andere Berufsgruppen, die eine Frau o. zur Abwechslung mal einen Mann suchen.
Volksverblödung
Die mit Abstand grösste sch... die einem nur vorgesetzt werden kann. Genau solche Sendungen sind der Grund für den Eklat von Marcel Reich- Ranicki bei der Verleihung des deutschen Fernsehpreises!

Evolutionsversager suchen andere Looser auf die geringe Chance der Paarung hin. Und das verbocken Sie dann auch noch. Wer soll sowas anschauen???

Komisch, keiner schaut es an und trotzdem sind die Einschautquoten so hoch :-) Ich steh dazu, zur Zeit meine Lieblinssendung ;-)
Kein Privatfernsehn -> kein Unterschichtenfernsehn... wobei die ÖR auch genügend Müll zu bieten haben :(
ich hab da mal rein gezappt,also ist genau son Müll,wie Frauentausch,frag mich wo die immer die Leute hernehmen

Müll, Müll, Sondermüll!
ich bin ein riesen fan
Demächst kommen Homosexuelle Bauern und suchen einen Lebensgefährten(kein Witz)
Man kann sich auch anders ausdrücken. Fäkalsprache! Aber zugegeben, Recht hast Du!