Frage von GeoDreiEck3000, 50

Was haltet ihr von Battlefield 5?

Hallo leute, ich frage mich was die community von battlefield so zu battlefield 5 haltet. Ich mein hättet ihr euch lieber irgwas mit science fiction gewünscht oder findet ihr das mit dem 1. Weltkrieg gut? Also ich kann nicht meckern ich finde das relativ gut! Freu mich auf eure meinung!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derBertel, 19

Ich muss leider sagen das bei Battlefield generell, bei vielen von unserem Haufen die Luft raus ist. Waren einfach zu viele Teile im Laufe der Jahre.

Ich werde es( BF5) mir sicherlich zulegen, aber ich denke, so exzessiv wie in den vergangenen Teilen wird wohl nicht mehr gezockt. 

Kommentar von GeoDreiEck3000 ,

Ok danke für deine Meinung :)

Antwort
von VINC767, 10

BF6 und COD BO4 ist eh am geilsten

Antwort
von Pauli203, 26

BO3 eh am besten!

Kommentar von GeoDreiEck3000 ,

Danke für deine Meinung :)