Was haltet ihr von Batman vs. Superman?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube das BatmanvSuperman gut wird. Wir werden in diesem Film einen ganz neuen Batman sehen (herloser,brutaler,älter) und es ist nicht so das Batman keine Chance haben wird gegen Superman. Batman wird mit Hilfe vom Kryptonit gegen Superman kämpfen und Kryptonit ist Supermans größte Schwachstelle. Und im Film gibt es einen Hauptbösewicht Lex Luthor und er wird Doomsday erschaffen der im Film gegen sie kämpfen wird. Ich schätze 3/4 vom Film werden Batman und Superman kämpfen und im letzten Teil vom Film tun sie sich zusamm mit Wonderwomen und kämpfen gegen Doomsday, was uns dann zur Justice League bringt. Habe Heute 2 Karten reserviert für BatmanvSuperman und freu mich schon darauf. Ich freu mich aber mehr auf Captain America Civil War. Ich feier Marvel und DC hat jeden Film zerstört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Filme basieren auf Comics in denen diese Thematik schon mehrfach angesprochen wurde. Ich lese keine Comics aber ein großer Vorteil von Batman ist, dass er nicht gut sein muss. Superman hat helferkomplexe, batman ist in manchen comics böse, sogar soweit dass er andere helden tötet.
Wenn es dich interessiert:
Es gibt eine erklärung warum superman so stark ist wie er ist (strahlung+die atmosphäre auf seinem heimatplaneten). Wenn man das durchrechnet kann superman einfach getötet werden.
Wenn du englsich kannst auf youtube hat der kanal film theory darüber ein video gemacht.

POTENTIELLER SPOILER ZUM FILM (Comic)
Im comic gewinnt batman soweit ich weis.
Im filmtrailer sieht es aus als würden sie später zusammenkämpfen gegen einen anderen bösewicht.
SPOILER ENDE

Schönen Tag wünsche ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 228626
21.03.2016, 13:27

Aber dass ist alles nur fantasy und Unglaubwürdig mit superman.... Da lässt man Doch lieber zwei von der Sorte gegeneinander kämpfen (so wie bei Avengers...) aber doch nicht gegen Batman... meine Meinung

0
Kommentar von nochfrei
21.03.2016, 13:28

also die sache mit der Strahlung ist nicht gut erklärt aber möglich (photosynthese?). seine Kraft die durch die gravitation auf krypton entstehtbist eine relativ gute erklärung für ein comic

0
Kommentar von 228626
21.03.2016, 13:35

Das finde ich nicht. Hast du schon einmal die Dark Knight Trilogie gesehen? Das ist eigentlich kein Superhelden Film mehr... (weil es sehr real ist)

0
Kommentar von nochfrei
21.03.2016, 13:35

Und Batman nicht? Der ist genauso fantasy. Die mehrheit seiner gadget sind nicht erklärt, die detonator aus dark night rises sind unmöglich, sein "batgleiter" würse nie fliegen etc. Das ist fantasy ja aber wenn man sowas schaut dann lässt man sich logischerweise drauf ein

2

Was bist du Für einer das ist ein Film
Und Es gibt sicher Aliens
Und und nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 228626
21.03.2016, 13:40

Wenn es bewiesen ist habe ich nichts gehen deinen Kommentar. Aber jetzt ist es eben noch nicht bewiesen also

0
Kommentar von BoosterBoss12
21.03.2016, 13:42

Ja Und denkst mir dind die einzigen in Milliarden von Galaxien ?

0
Kommentar von sgn18blk
23.03.2016, 01:47

Völlig unwahrscheinlich, dass wir in so einem großen Universum alleine sind. Und 228626 kannst Du das mit den "Aliens" widerlegen? Nur mal noch so nebenbei: Im Film Batman Vs Superman sind wir nicht in unserem Universum, sondern im DC Universum. Du musst Dir das halt so vorstellen, dass es ein anderes Universum ist wo es Aliens bzw. Superhelden gibt..

0
Kommentar von 228626
24.03.2016, 09:42

Ja natürlich... Aber The Dark Knight, Batman Begins,... ist ja auch ohne explizit "Aliens" aus gekommen. Das war auch das DC Universum

0

Ganz im Ernst :Es gibt keine Aliens

In diesem Film ist die Prämisse, dass es Aliens gibt - Kal El aka Superman stammt vom Planeten Krypton.

Batman kämpft gegen Superman das sind doch zwei völlig verschiedene Welten, findet ihr nicht auch?

Nein, beide gehören ins DC-Universum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 228626
21.03.2016, 13:29

dass ist mir natürlich bewusst dass alle beide von DC sind. Aber von der Idee her sind sie doch völlig verschieden

0

GELD regiert die Welt sag ich nur dazu;-)

Ich finds auch nicht cool lieber Jeder für sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
21.03.2016, 13:17

Und das hat jetzt was mit der Frage zu tun?

0
Kommentar von BoosterBoss12
24.03.2016, 10:30

Man of steel war dee Beginn
Das ist schon der 2

0

Kompletter Bullshit genau wie der neue Captain America, der rauskommt.

Ach übrigens...

ICH BIN BATMAN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
21.03.2016, 13:16

Was genau ist an 'Civil War' kompletter Bulldshit? Ich finde zumindest die Grundidee interessant.

0
Kommentar von 228626
21.03.2016, 13:36

Das stimmt @Mepodi bin deiner Meinung :)

0