Frage von KyleBroflovski, 85

was haltet ihr von Batman v Superman?

ich habe ihn gesehen und fand ihn extrem schlecht .
aus folgenden Gründen
ACHTUNG , SPOILER !

-Batman verschont Superman aus einem sinnlosen Grund.
-der Film Wurde unnötig in die Länge gestreckt.
-Wonder Woman spielt im Film keine Rolle . also der Film würde ohne sie Genau so ausgehen wie mit ihr.
-der Film behauptet an den Comics orientiert zu sein, greift aber bestimmte Sachen nicht auf wie zum Beispiel das Superman einfach kurz in die Sonne fliegen müsste um doomsday zu schlagen.
-der Film hat sich durch seine Trailer selber gespoilert und man wusste eh schon wie es ausgeht.
ich könnte ewig weitermachen ...

was ist eure Meinung zum Film und wie begründet ihr es ?

Antwort
von ReverserK, 25

Ja der Film war nicht der schlimmste aber er war schon nicht so gut. Die Story war einfach mal viel zu voll. Wir haben Batmans life story. Wir haben Supermans Love Story. Wir haben Lex Luthor Wahnsinn und Domsday. Ach ja und Wonder Women kommt auch noch drauf. Und in top bekommen wir auch noch infos zur Justice League. Das ist viel zu viel wenn man als sag ich mal "Laie" der einfach nur Superman v s Batman gucken möchte. Für Fans die sich auskenne ist das ja ganz ok. Aber das Schlimmste war der Kampf B Vs S.;((. Wenn man schon Batman in der stärksten Form mit kryptonit nimmt, hätte man auch Superman in der Stärksten Form nehmen können.
Aber eins versteh ich an deine Kritikpunkten nicht: Warum glaubst du Batman verschont Superman aus "sinnlosen Grund"?

Antwort
von KahlanSeeker1, 40

Ich fand ihn ganz okay. Auch wenn ich nicht wirklich sehr begeistert davon war. In dem Film sind Action Szenen aber irgendwie fehlt die Spannung :/ Man konnte schon fast voraussehen was passieren wird. Aber vor allem wurden meine Erwartungen bei dem Titel Batman vs. Superman nicht erfüllt ;( Am Ende ist das einzige was wirklich als Batman vs. Superman betitelt kann ein 10 Minuten länger Kampf in dem Batman seinen Rivalen am Ende verschont weil seine Mutter den selben Namen hat wie die von Superman. Es gibt eindeutig bessere Filme

Kommentar von KyleBroflovski ,

Hauptsache : Zack snyder hat Warner Bros dazu ÜBERREDET Superman sterben zu lassen . die wollten es eig nicht ...

Kommentar von KahlanSeeker1 ,

Ob er wirklich tot ist haben sie ja am Ende mit der Schwebenden Erde offengelassen, damit die Fans alle den Film danach auch noch gucken um herauszufinden ob er wirklich noch lebt.

Antwort
von 228626, 31

Ich fand den Film genauso grottenschlecht wie du. Genau wie du gesagt hast. die the dark knight Trilogie kann halt keiner toppen ;)

Antwort
von sgn18blk, 24

Ich kenne noch einen Grund: Allein einen einzigen Gedanken darüber zu verlieren, dass "Batman" gegen Superman gewinnen könnte sagt schon aus wie schlecht der Film ist.

Kommentar von KyleBroflovski ,

du hast dich wohl nie mit den Comics befasst ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community