Frage von WarmeMilch, 15

Was haltet ihr von batman arkham knight?

Was haltet ihr von dem Spiel mich interessiert eure Meinung ich habe es ja und finde es super aber was meint ihr?

Antwort
von UKfella, 7

Ich finde Arkham Knight mega stimmig und es macht einfach nur Spass. Endlich hat man mal die Möglichkeit als Batman durch Gotham zu düsen (oder zumindest durch einen recht großen Teil Gothams) Rocksteady Games schafft es ja immer wieder, eine verdammt stimmige und düstere Atmosphäre über die Batman Spiele zu legen. So will man Batman einfach haben. In einer verregneten und schmutzigen Stadt. Auf den Straßen laufen überall Thugs rum, und von bestimmten Verstecken aus treiben Kriminelle wie Two-Face, Pinguin, Riddler oder Scarecrow ihr Unwesen. Für mich ist Arkham City zwar noch auf Platz 1 der Arkham Reihe, aber Arkham Knight war definitiv ein würdiger Abschluss der Reihe!

Antwort
von Danielhelp, 4

Spitze!

Allerdings solltest du falls du am pc spielst eine gute grafikkarte haben ich spiele das spiel mit der gtx 960 4GB

Antwort
von FrageMester, 10

Immer noch zu verbuggt und schlecht am laufen. Ist bei mir untendurch

Kommentar von WarmeMilch ,

opfer

Kommentar von FrageMester ,

Du hast nach der Meinung gefragt oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten