Frage von coronix, 50

Was haltet ihr von Bard?

Also findet ihr ihn stark und/oder wolltet ihr lieber jemanden anderen im team haben wie Thresh oder so?
Wie ist er in low elo?

Antwort
von Timme21, 25

Ich finde Bard einen guten Support, wenn man ihn auch spielen kann, denn er ist ziemlich schwer zu spielen.

Eine falsche Ult im Teamfight und er ist verloren.
Man muss das Portal zum richtigen Zeitpunkt setzen, damit das Team weg kommt.

Für einen Anfänger ist Bard nichts.
Man braucht viel Übung mit ihm, genau das gilt auch für Thresh.

Ich bin Support Main und habe mit Annie angefangen, als ich noch Level 14 war :3
Dann kamen Braum, Taric und Alistar dazu.

Braum ist relativ einfach zu spielen und man ist auch noch usefull wenn man behind ist, denn du kannst mit deinem Schild Schäden abfangen, mit deiner Q Ziele markieren und mit der Ult den ein oder anderen Teamfight wenden.

Taric hat alles was man braucht.
Er hat einen Heal, Shield, Stun und kann mit seiner Ult sein ganzes Team unverwundbar machen. Jedoch benötigt sein Stun ein wenig Übung.

Leona ist einer meiner Lieblings Champs.
Du hast massenhaft CC, bist tanky ohne Ende und man hat ein ziemlich großes Roaming Potential, denn wenn du einmal mit deinem E an deinem Gegner dran bist, wird er wahrscheinlich kaum noch entkommen können.
Aber wenn Sie behind fällt, wird sie schnell useless.

All in all hängt es von deinem Spielstil ab.
Ich zum Beispiel liebe Tanks.

Kommentar von coronix ,

Danke für die Antwort^^ hab Bard lvl6 und wollte mal ein paar Meinungen hören und bin halt unranked weil ich nicht gerne ranked spiele..🙃

Antwort
von Moshon, 13

Ich bin ADC Main und kann Supporter wie Janna Soraka usw nicht austehen aber ich liebe sowas wie Braum Thresh und Bard WENN (das ist der springende Punkt)sie gut sind als du sollstest sehen das du mit Bard auch mal ne Q triffst usw

Kommentar von coronix ,

Danke für die Antwort^^ hab Bard lvl6 und wollte mal ein paar Meinungen hören und bin halt unranked weil ich nicht gerne ranked spiele..🙃

Ps: treffe zu meistens die Q^^

Antwort
von MasterDivision, 30

Beide würde ich in low elo nicht spielen, allgemein als support ist etwas schwere sich hochzuspielen, wenn ich auf nem silber 1 account smurfe dann spiele ich immer sowas wie annie,lux,brand,blitzcrank als supp.

Antwort
von XRagon, 15

Bard ist sau Geil.
Tresh auch aber Bard finde ich besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community