Was haltet ihr von Bandicam und Bandicut und ist der Hersteller ein seriöser Anbieter (sind diese beiden Programme keine Viren)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, wenn du es direkt vom Hersteller hast, sollte kein Virus dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit OBS unnötig, meiner Meinung nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTyker99
12.06.2016, 02:04

Das Programm verwende ich auch, ist das beste, das ich bisher getestet habe. Shadowplay ist sicherlich auch gut...

0

Je nachdem, was du aufnehmen willst. Manche Screenaufzeichner sind ja nicht so für Spiele geeignet.
Hast du die Demos oder Vollversion gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Shadowplay ist das beste Aufnahmeprogramm den es gibt. Die Voraussetzung ist dass du Maximal eine Nvidia geforce gtx 550 ti brauchst niedriger geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bandicam ist das einzige Programm was bei mir zuverlässig funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung