gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

85 

was haltet ihr von bäumen am straßenrand?

gefragt von imex79 am 13.06.2007 um 1:01 Uhr

weil mache leute müssen ja auch mal ausweichen und beim baum kann man hupen wie doof der geht nicht zur seite. ich würde meinen man sollte sie abschaffen. (möchte noch hinzu fügen das die seite top ist. lese mir sie heut zum erstmal richtig durch. glückwunsch!)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

unfall (1176)