Frage von J3ote, 54

Was haltet ihr von außerirdischen Leben?

Einfach nur mal ne Frage

Antwort
von Schwoaze, 41

Daß wir wirklich die EINZIGEN sein sollen??? Schwer vorstellbar!

Antwort
von Iamclue, 46

Ziemlich viel . Ich meine es gibt so viele Planeten , da wird sich irgendwo sicherlich noch ein Leben entwickelt haben :)

Antwort
von GRUENLINGALEX, 54

Außerirdisches Leben ist es ja schon wenn man Bakterien im Wasser,Eis oder dreck auf ein anderen Planeten findet aber wenn du damit kleine grüne Menschen in Raumschiffe meinst sag ich immer "wenn es welche gibt würde es hier wie in Krieg der Welten aussehen" :D

Antwort
von Korinna, 25

hi, der Begriff "Außerirdische" ist leider schon mit so vielen eigenartig-witzigen Bildern verknüpft. Jedoch, man braucht nur die enorme Vielfalt im Weltall zu betrachten, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass wir hier auf der Erde die Einzigen sind. LG Korinna 

Antwort
von DerCoon01, 34

Sagen wir es mal so. Die Galaxys ist unendlich warum sollte unser Planet der einzigste mit Lebewesen sein?

Antwort
von breitio, 50

vermessen zu denken, dass es keines gibt, bei abermillionen sternen...

wurde nicht vor ein paar jahren belegt, dass man aminosäuren auch fernab der erde identifiziert hat?  so what? wir sind die einzigen? 

Antwort
von eltenjohn, 26

ausser dem gibt es leben, alles andere wäre arrogant.

Antwort
von Smiley706, 20

Ja ich denke irgendwo gibt es bestimmt noch leben :)

Antwort
von NichtZwei, 8

Es gibt Millarden ueber Millarden von ausserirdischen Zivilisationen. Genau jetzt wo du das liest. Sie, genau wie wir, sind alle da, spielen die Spiele, suchen die Quelle, aus der sie entstanden sind, suchen aber an der falschen Stelle, wie wir alle. Sie denken, dass es dort draussen etwas gibt, was sie vollends erfuellt, obwohl sie selbst die Quelle sind. Naja, Geschichte wiederholt sich immer wieder. Tappe nicht in die gleiche Falle! Alles Gute!

Antwort
von Georg63, 18

Früher fand ich das mal spannend.

Statistisch gesehen wird es sicher irgendwo Lebensformen geben.

Die Physik hat mich allerdings gelehrt, dass wir nie Kontakt haben werden.

Antwort
von xrobin94, 14

Natürlich gibt es das.

Auch wenn es nur Menschen wie wir sind, aber interstellares Leben existiert definitiv.

Antwort
von Rlohdaen, 8

Die Frage ist nicht ob es "Sie" gibt, sondern wieviele Spezies hier sind, und welche Ziele sie verfolgen.
Und auf Grund der derzeitigen politischen Lage: wie man bei "denen" (hoffentlich den "richtigen"...) Asyl beantragt.
Der beliebteste Fehler ist doch zu glauben, daß man weiß, was los ist. Wir werden hier doch nach Strich und Faden verarscht.

Antwort
von qaysert, 13

Vllt fragen sich "andere" Lebewesen auch ob es uns gibt.

Antwort
von daybreak, 33

Existiert^^

Immerhin gibt es  sicherlich Millionen von Planeten die in ihrer Beschaffenheit die Entstehung von Leben ermöglichen warum sollte Leben nur auf der Erde leben entstehen?

Antwort
von xYMCOMIDx, 19

Es gibt bestimmt irgendwo Außerirdische.

Antwort
von robi187, 22

ja ich habe schon den man im mond gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community