Frage von TrostD, 85

Was haltet ihr von "Arrow"?

Hey Leute,
ich wollte mal wissen was ihr von der Serie Arrow haltet.Meiner Meinung nach ist sie einer der besten die ich jemals gesehen habe *_*
LG
David

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, 36

Ich finde sie mäßig. Nach der ersten Folge habe ich nicht weiter geschaut. Warum? Sie folgt mir zu sehr dem bekannten Superhelden-Serien-Schema, das Smallville vorgegeben hat. (Das wiederum mochte ich auch lieber!)

Ein schönes Beispiel ist Buffy. Im Grunde ja auch eine Art Superheldin, aber die Serie ging immer mutige, neue Wege und hat viele tolle und einzigartige Folgen hervorgebracht, z.B. die Stummfolge Hush, die Musical-Episode "Once more with Feeling" und die Folge in der Buffys Mutter stirbt. SUPER!

Für eine "sehr gute Serie" ist GA auch zu flach und zu wenig komplex. Schau mal Prison Break, Lost oder Breaking Bad - die erzählen einfach bessere/andere Geschichten.

Kommentar von robinandri ,

Ach, und das alles kannst du nach einer einzigen geschauten Folge bereits sagen? Du weisst schon, dass Pilotfolgen meist Monate vor der eigentlichen ersten Staffel gedreht werden, um die Serie an einen Sender zu verkaufen. Die eigentliche Serie wird meist sehr viel anders, als es der Pilot zu vermuten lässt. Aber bitte, ist jedem selber überlassen, ob man jeder Serie eine faire Chance lässt oder ob man, völlig voreingenommen und mit Vorurteilen überhäuft, nach nur einer Folge eine Serie aufgibt.

Kommentar von BlackVortex ,

Ach, und das alles kannst du nach einer einzigen geschauten Folge bereits sagen?

Ja.

Aber bitte, ist jedem selber überlassen, ob man jeder Serie eine faire Chance lässt oder ob man, völlig voreingenommen und mit Vorurteilen überhäuft, nach nur einer Folge eine Serie aufgibt.

Mach Dir nicht die Hose nass! Der TE hat gefragt - da ist meine Anwort. Deine winselige Erlaubnis brauche ich nicht, und Deine Erklärungen zum Thema Piloten schonmal gar nicht.

Wenn eine Serie beim Piloten verk4ckt muss ich sie nicht weiter schauen - dafür gibt es zu viele BESSERE Serien.

Antwort
von ShatteredSoul, 39

Immer interessant, tolle Charaktere, coole Atmosphäre!

Wenn dir Arrow gefällt, dann schau dir auch mal The Flash und Daredevil an.

Kommentar von TrostD ,

Ich finde auch cool das es die Serie The Flash nur wegen Arrow gibt :D

Antwort
von isi1009, 23

Super Serie noch zu empfehlen ist Grimm😊

Kommentar von TrostD ,

Dich mag ich :D

Antwort
von Trapshot, 16

ich finds cool

Antwort
von Merci2015, 41

ich stumm dir voll zu. Beste Serie 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community