Frage von Aieda, 155

Was haltet ihr von Anime/Manga?

Antwort
von DoggiRoxy, 66
Animefan

Ich liebe Anime einfach...Da man den altagsstress einfach mal vergessen kann und sich (wenn auch nur für kurze Zeit) in eine Welt mit vielen Farben und wo einfach alles möglich ist zurück ziehen kann...In anime kann man mit den Charakteren super mitfühlen und die Storys sind (zumindest bei den meisten) einfach nur toll...ein paar Beispiele dafür wären z.b. Code Geass, Death Note, One Piece oder Ghibli Filme wie Chihiros Reise ins Zauberland oder Mein Nachbar Totoro (und das sind wie gesagt nur ein paar)... Klar gibt es auch anime die...Naja nicht jeden Geschmack treffen... Aber ich liebe Anime einfach...Bei anime ist für jeden was dabei...z.b. Ein sehr ernster und auch sehr trauriger anime Film ist der Film "die letzten Glühwürmchen"... Ich empfehle jeden sich einfach mal kurz zeit zu nehmen und sich einen anime anzusehen und sich selbst eine Meinung zu bilden...(übrigens alle anime die ich in dieser Liste genannt habe kann ich euch nur wärmstens empfehlen...)... Okay lange rede kurzer Sinn... Ich finde anime einfach klasse ;) ich hoffe ich konnte auch ein paar von euch da draußen überzeugen sich einen anime anzusehen... 

Antwort
von Hatsuto, 21

Ich  halte viel von Manga, von Anime weniger. Dazu finde ich keine passende Antwort.
Mein Name ist übrigens ein Mix:

Antwort
von Fangirl4444, 92

Ich persönlich LIEBE Mangas und animes, oder zumindest mag ich viele davon ^_^
Aber ich finde jeder sollte sich selbsg mal ein Bild von beidem machen, das ist ja auch nicht was für jeden ;)
Ich mag einfach diesem typisch japanischen zeichenstil mit den großen Augen etc....
Ausserdem geht es (vorallem in Animes) SEHR OFT um Freundschaft und Liebe, es gibt aber auch animes die eher Horror/Thriller mäßig sind, und auch welche die eher so ins Genre Action passen *_*

Nicht alles ist gut, aber so einiges ;3

Antwort
von PinguinPingi007, 37
Animefan

Gute Sache und einen "Platz" wo man sich abregen kann und mal an etwas anderes denken kann.

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 18
Animefan

Also ich liebe Anime ^^

Antwort
von NaihuMisaki, 32
Animefan

animes sind einfach toll, soviel fantasy & gefühl das hat man oft nichtmal in den besten filmen so!

Antwort
von icarenot, 77
Animefan

Mehr Animefan als Mangafan , aber mag beides :)

Antwort
von JohannesGolf, 29
Animefan

Anime und Manga-Fan.

will nicht wissen wie viel Geld ich schon in das Hobby investiert habe :-)

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 45

Tolle sache👍🏼 ich bin ein richtiger otaku. Ich liebe animes und mangas überalles

Antwort
von dedeagle, 38
Animefan

Otaku hier, und nein, nicht der möchtegern, habe hier sämtliche Manga/Anime und Poster rumhängen. 

Bei Anime und Manga kann man ziemlich gut entspannen, sei es Mirai Nikki, Deadman Wonderland, mir macht es Spaß und weckt Aufmerksamkeit, wenn ich so welche Serien/Bücher lese, als so eine typische Bibel komplett durchzunehmen im Religionsunterricht (btw, muss das als Nichtgläubiger durchhalten...) oder die Handlung von ein Musical erklären zu können.

Realitätsfern? Haha. Irgendwo schon, aber jeder, wirklich jeder der "Realitätsfern" Anime und Manga runtergemacht hat, sitze schon ziemlich oft vor der Glotze oder macht andere Dinge, die einem noch weniger bringen wie täglich Sonntag zur Kirche zu gehen. Da muss man nicht aufsetzen, das Anime/Manga realitätsfern ist. Jedenfalls, wie man schon herausnehmen kann, bin ich ziemlich froh darüber, dass ich Manga und Anime kennengelernt habe und täglich schaue/lese.

Mit freundlichen Grüßen,

dedeagle

Antwort
von shadowhunter109, 26
Animefan

I love it

Antwort
von shadowhunter109, 25
Animefan

i love it

Antwort
von jaci007, 69
Kenne ich

joa ich mags :) gut wenn einem lw ist ^^

Antwort
von MiakaChan, 90
Animefan

♥Anime♥Manga♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten